1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

@
    das geht,habe auch 2 verschiedene,in beiden läuft die V13,der eine ist ein oller phillips,der andere ein Edision(nicht sky verifiziert)
    Setter

2. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Na ja, du bist offenbar noch nicht so lange hier im Forum dabei, sonst würdest du diese angeblichen Super-Duper-Angebote genau kennen, der größte Teil davon ist lediglich den Jubelbeiträgen der Sky-Werbeforentrolle zu "verdanken", die im Auftrag und gegen Bezahlung von Sky hier immer positive Stimmung für Sky machen müssen.

Alleine schon aus eigener Erfahrung kann ich dir mitteilen, daß Sky alles andere als kulant oder gar großzügig ist, ganz im Gegenteil, ein Unternehmen mit Hunderten von Millionen Minus pro Jahr kann es sich gar nicht leisten, das eigene "Premium"-produkt zum halben Preis oder noch weniger zu verramschen.

Im übrigen brauchst du dir ja nur mal die Namen der Poster anzuschauen, jeden Tag, jede Woche immer die gleichen, oder gerade frisch angemeldet, den Rest kannst du dir dann denken.

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Werde dann heute Abend anrufen und das 4/8 Angebot annehmen, da es ja für 12 Monate nicht angeboten wird. Hoffentlich bekommt man dann Ende Februar 8 Monate wieder für 24,90, nachdem man gekündigt hat.

4. barca10

barca10 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

heute folgendes angebot erhalten...würdet ihr zuschlagen? was meint ihr?

woher weiß man, dass es Liebe ist?

Man fühlt es, wenn man es sich in der kalten Jahreszeit auf der Couch gemütlich macht und immer ein Filmhighlight auf einen wartet. Man merkt es, wenn man keine einzige Spielminute seiner Lieblingsmannschaft mehr verpasst. Man weiß es einfach, da man mit dem unvergleichlich abwechslungsreichen Fernsehen von Sky immer etwas Besseres sieht.

Am 31. Dezember endet Ihr Abonnement bei Sky. Doch dieser Abschied muss nicht sein. Nutzen Sie unser einmalig günstiges Verlängerungsangebot und sichern Sie sich schon jetzt Ihr Happy End für 2012:

• Buchen Sie Sky Welt und drei Premiumpakete für nur 34,90 Euro statt 55,90 Euro mtl.*
    • Erhalten Sie für nur 5 Euro mehr pro Monat die zu Ihren Paketen passenden HD-Sender inklusive Sky Go, mit dem Sie Inhalte Ihres Abonnements über iPhone, iPad, Notebook und ab Winter über Xbox 360 auch unterwegs genießen können.
    • Als besonderes Dankeschön erhalten Sie zudem auf Wunsch den Sky+ HD-Festplattenreceiver zur Leihe für einmalig 49 Euro statt 149 Euro.
    Rufen Sie uns am besten noch heute unter der für Sie kostenlosen Rufnummer 0800 330 462 38 an und nutzen Sie Ihre letzte Chance aufs Happy End. Dieses Angebot können wir nur bis 15.11.2011 für Sie reservieren.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

für die Oktober-Kündiger sind die Angebote defacto schlechter geworden im Vergleich zu den Vormonaten.
    Da war 24,90 für 2 Pakete mit HD kein Problem.

34,90 für komplett ist auch aktuell für Verlängerer meist noch machbar. Wie es im Dez. aussieht ? Keine Ahnung.

Aber schlechter als Deine 39,90 wird es zu 99 % nicht werden.

Kannst also warten und auf 34,90 spekulieren oder nicht.

Gruß

6. skyfreak2

skyfreak2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Um 18:00 Uhr sind andere Mitarbeiter im CC oder ??

7. Sky24.90

Sky24.90 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich mal wieder ^^

lief eigentlich ab wie beim ersten telefonat xD Nur das ich diesmal angerufen habe :-D 24,90 ist so nichtmehr möglich ausser 4/8 oder man lässt die HD Sender weg dann geht das. Habe nur nicht gefragt ob das dann 12Monate ist oder auch 4/8 aber ohne HD?!?Die ticken doch nicht ganz sauber ^^ . Das 34,90Komplett Abo ist ohne Probleme buchbar. Festplattenreceiver immer noch 49€. Ich habe gefragt wie lange Sie heute noch Arbeitet... Bis 23Uhr hat man noch bedenkzeit ^^ Ich meinte wenn 34,90Komplett und der Receiver für Versandkosten bin ick dabei... Darauf kam ein klares Nein von dem CCA... Ich Okay ich überlege noch und werde mich ggf. melden ...

Sieht echt hart aus das ganze... :( Aber sowas habe ich mir schon gedacht ^^ Die stehen anscheind gerade voll im "Saft" oder wie schon oft erwähnt evtl. das Quartal...

8. Qiuuu

Qiuuu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nachdem ich immer gern auf der sicheren Seite bin und vor allem vor dem ganzen Weihnachtsstreß Klarheit wollte habe ich nun meinen Vertrag verlängert.

Eigentlich wäre er bis zum 31.12 gelaufen ( Buli + Film - 24,90 inkl HD)

Jetzt habe ich für 12 Monate Sky Buli Film Sport + HD + Sky Go für 39,90

Bin zufrieden.

Anfangs wollte er mir zwar nur Buli Film + HD für 33€ geben aber mit Verweiß auf dieses Forum gings dann ganz schnell ;)

9. m8x.mustermann

m8x.mustermann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Normalerweise interessiert die das Forum nicht die Bohne. Sagen die CCAs jedenfalls. ;)

10. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C

Wie läuft das denn mit HD+???

Kriegt man es noch mal geschenkt, wenn man es zuvor schon hatte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.