1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kürzt Formel-1-Berichterstattung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Pay-TV-Anbieter wird die Vor- und Nachberichterstattung der Formel 1 kürzen und während der Rennen Optionskanäle abschalten. Als Grund führte die Bezahlplattform die bereits feststehende WM-Entscheidung an

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Sky kürzt Formel-1-Berichterstattung

    bevor die buli fans mich hier an den marterpfahl binden:

    wird bei einer- 4 runden vor ende der meisterschaft- entschiedenen deutschen fußballmeisterschaft die berichterstattung zurückgefahren?

    ich schau in meine glaskugel und sach ma NEIN!!!

    sky geht in richtung sport= fußball und sonst nix

    unpackbar
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky kürzt Formel-1-Berichterstattung

    Nachvollziehbar! Die WM ist entschieden, da brauchst es keine komplette Bericherstattung mehr. Auch wenn die "Hardcore-Fans" bestimmt anderer Meinung sein werden. :LOL:
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky kürzt Formel-1-Berichterstattung

    Das kann man aber nicht (direkt) vergleichen. In der Bundesliga geht es bis zum letzten Spieltag um den Einzug in den europäischen Wettbewerb oder um den Klassenerhalt.
     
  5. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky kürzt Formel-1-Berichterstattung

    Da ich ohnehin nur die Rennen schaue und auch die Optionskanäle nicht nutze, für mich zu verschmerzen. Das eine solche Entscheidung aber Kritik bei den Fans hervorruft, kann ich leicht nachvollziehen. Sollten echte "Formel1-Freaks" (sorry ;)) jetzt bedeutend weniger Interesse an den einzelnen Rennen haben, weil der Weltmeister feststeht?
     
  6. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Sky kürzt Formel-1-Berichterstattung

    und es gibt eine wertung von 24 fahrern, die sich bei jedem rennen ändern kann und die teamwertung- die bestimmt wer nächstes jahr geld kriegt- wie bei der champignon liehg- und sich mehr entwicklung am auto etc leisten kann.
    ebenfalls wird um saisonschluß meistens bekanntgegeben, wer nächstes jahr wo fahren wird.

    und nicht zuletzt ... ich weiß in DE ist alles nur um den vettel oder schumacher... ich denk an die berichte wo alk leichen vor dem gemeinschaftsempfang sitzen und "schuuuuuuuuuuumiehhhhhh" in die camera lallen.....

    es soll leute geben, die sich für racing interessieren...unabhängig wer WM wird.

    aber typisch für die hardcore sitzfussball experten (sitzfußball bezieht sich natürlich nicht auf aktivsport, sondern die bevorzugte haltung beim "zuschauen"!!!) ist, hauptsache sie sehen ihren sport und die anderen stören nur... absolut egoistische einstellung die hier zutage kommt.
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky kürzt Formel-1-Berichterstattung

    Passt doch irgendwie auch zu 80% Fußball bei SSN.

    sky ist ein Rundledersender im Sportbereich und weiteres ist nicht interessant.
     
  8. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  9. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Sky kürzt Formel-1-Berichterstattung

    na org

    als wirtschaftlich denkendes unternehmen sollte sich der manager oberchecker mal fragen, warum F1 keine NEUKUNDEN anzieht?

    wäre eine antwort:

    wer weniger bietet als FTA RTL sollte sich nicht wundern, dass keiner für weniger zahlen will als er ohnehin gratis kriegt!

    wie wär das?????

    MEHR zahlen für MEHR wert!?

    oder soll ich eine powerpoint folie für den (vermutlich) MAg. FH. rer.nat machen????

    sky

    sonst
    keine
    ydeen
     
  10. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky kürzt Formel-1-Berichterstattung

    Und während du Formel1 schaust, stehst du am Crosstrainer? Oder sitzt in einem Boliden? Oder bist du am Ende doch auch nur ein Sitzformelexperte?