1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jägerpack

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 30. Mai 2011.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Jägerpack

Kleiner Tipp: Es gibt so einen schicken Button [​IMG]. Wenn man da draufklickt, wird der Beitrag zitiert, auf den man sich bezieht.

Und welchen Beitrag meinst du nun? Den, wo du dein Unwissen über gemanische Gottheiten vs. deutsche Rechtschreibung zum Ausdruck bringst? Oder irgend einen anderen, wo du irgendwelchen Stuss schreibst?

2. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich weiß da mehr als du vermutlich.. und wieso zitieren? bist du so faul? und wenn du nun star wars gesehen haben solltest dürfte sich deine frage längst erledigt haben.

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Tut mir sehr leid, aber deine Beiträge sind inhaltlich so uninteressant -- die merke ich mir nicht. Auch sehe ich nicht ein, jetzt den gesamten Thread nach irgendwelchen Star-Wars-Zitaten abzusuchen, nur weil du mich mal wieder dumm von der Seite anmachen willst. Wozu die Mühe?

Zeigt aber ein weiteres mal, wessen geistes Kind du bist.

4. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

oder eher das du nicht die einfachsten schlüsse ziehn kannst. logische schlussfolgerungen zu meistern sind die wichtigsten merkmale von intelligenz, viele soziopathen, killer, jäger sind dieser aber nicht mächtig..

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Die Frage ist nur ob es was bringt wenn man sieht wie schwer es die Polizei hat mit Licht und Sirene die "scheuen" Wildschweine zu vertreiben. :eek:

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Jemand, der nicht einmal über das Basiswissen der deutschen Rechtschreibung verfügt, sollte sich hier vielleicht nicht so weit aus dem Fenster lehnen. ;)

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ach, Gottchen...

Jaja... Nahezu täglich suchen Horden wildgewordener, angriffslustiger Raubtiere unsere Innenstädte heim.

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Lass ihn in Ruhe bevor er wieder mit dem Stuss von gestern kommt. :(

9. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

tja weißt du das eine hat was mit intelligenz zu tun, das andere wiederrum nicht. nun rate mal was...

und wegen thema wildschweine oder so in innenstädte, ich mach mir keine sorgen nachts von einem keiler gekillt zu werden, aber die wahrscheinlichkeit von einem nazi, besoffenen assi, türke mit bruder aufgeschlitzt zu werden ist in berlin zb sehr hoch. schaut euch mal die nachrichten an wieviele von menschen gekillt werden und wieviele menschen von wildtieren oder hunden gekillt werden. der mensch ist sich selber und der natur größter feind, nicht die tiere.

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Von wildgeworden und angriffslustig war nicht die Rede.
    Das Stichwort war scheu weil die Legende sagt das Wildtiere nur einen Menschen von weiten sehen brauchen um die Flucht zu ergreifen. ;)
    Wenn das die Polizei mit Licht und Tröt kaum schafft dann wohl auch keine Beleuchtung die durch einen Bewegungsmelder an geht.