1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Ich hoffe für Dich, das das nicht in die Hose geht.....

2. dub971

dub971 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

so gerade angerufen..ne nette Dame vom CC drangehabt.

Das "nahezu unschlagbare Angebot" wäre das 4/8 gewesen... ssp+HD ohne SkyGo :(

alternativ komplett HD inkl SkyGo für 34,90 und den Receiver für 49,9o Euro.

mal schaun was die "Regierung" dazu sagt....

SkyGo wär schon nett, dann könnt ich Arbeitszimmer Fussbal guggn und müsste nicht das Wohnzimmer "blockieren"..oder ich gugg trotzdem in Wozi und Sie müßte auswandern...:)

3. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sicher das es der Receiver mit Festplatte war? Es gab 2 angebotene Geräte; ein HD Receiver für 9.90€Versand oder einen für 49€ mit Festplatte und Anytime.

4. barca10

barca10 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo liebe forum mitglieder,bin seid 2 jahren syk voll abonnent und zahle 54.90 . jetzt habe ich zum 31.12 gekündigt,heute kam nun folgendes angebot.. was meint ihr dazu ?

woher weiß man, dass es Liebe ist?

Man fühlt es, wenn man es sich in der kalten Jahreszeit auf der Couch gemütlich macht und immer ein Filmhighlight auf einen wartet. Man merkt es, wenn man keine einzige Spielminute seiner Lieblingsmannschaft mehr verpasst. Man weiß es einfach, da man mit dem unvergleichlich abwechslungsreichen Fernsehen von Sky immer etwas Besseres sieht.

Am 31. Dezember endet Ihr Abonnement bei Sky. Doch dieser Abschied muss nicht sein. Nutzen Sie unser einmalig günstiges Verlängerungsangebot und sichern Sie sich schon jetzt Ihr Happy End für 2012:

• Buchen Sie Sky Welt und drei Premiumpakete für nur 34,90 Euro statt 55,90 Euro mtl.*
    • Erhalten Sie für nur 5 Euro mehr pro Monat die zu Ihren Paketen passenden HD-Sender inklusive Sky Go, mit dem Sie Inhalte Ihres Abonnements über iPhone, iPad, Notebook und ab Winter über Xbox 360 auch unterwegs genießen können.
    • Als besonderes Dankeschön erhalten Sie zudem auf Wunsch den Sky+ HD-Festplattenreceiver zur Leihe für einmalig 49 Euro statt 149 Euro.
    Rufen Sie uns am besten noch heute unter der für Sie kostenlosen Rufnummer 0800 330 462 38 an und nutzen Sie Ihre letzte Chance aufs Happy End. Dieses Angebot können wir nur bis 15.11.2011 für Sie reservieren.

5. skyfreak2

skyfreak2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jawohl war selbst ganz erstaunt aber wirklich weitere 12 Monate. Ich denke heute Abend kann ich sehr froh vollzug melden. Nein verzockt habe ich mich nicht die Dame hat gemeint das Sie es in den Computer einträgt und sich nichts ändern wird.

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2011
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@barca10

Recht ordentliches Angebot für den frühen Zeitpunkt.

Gruß

7. barca10

barca10 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@TEOHA meinst du echt es ist ein gutes angebot? ich zahle ja auch seid 2jahren relativ viel...zuschlagen oder warten???

kann es sein das die angebote auch schlechter werden? ich denke mal bis zum 31.12 werden noch weitere angebote folgen von sky

LIEBEN GRUß

8. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

so Huhu zusammen, lese schon lange mit und muss nun mal mitposten daher angemeldet nun :winken:

Ich glaube hier irgendwie eine "Zwei"-Klassen Gesellschaft zu erkennen. Einige bekommen Top Angebote (zumindest in den letzten 2 Wochen vor Vertragsende) - andere bekommen selbst am letzten Tag des laufenden Abo's die lapidare Aussage das kein Angebot hinterlegt sei (habe ich in dem Ursprungsthread ein paar mal so gelesen).

Ich selbst habe noch bis 30.11.2011 SKY komplett (Alle Packete plus HD plus HD+ (und wichtig natürlich Beate Use (weiß ich nur weils im KC steht) - ... guckt das eigentlich einer wirklich?! :eek:) - das erste Jahr bei SKY) mit Standard HD-Receiver (den doofen Humax HD 3 (SAT) - Rotzteil, alle 10mins Ruckler, ich spekuliere das es was mit der Entschlüsselung zu tun hat....). Ich zahle 39,95 durch entsprechende Gutschriften ink. TV-D.

Mein Ziel ist es das Packet so wie es besteht zu verlängern, allerdings mit dem SKY+ Receiver (möglichst nur die Versandkostenpauschale) und SKY Anytime. Bisher habe ich aber lediglich einen Brief vor 2Wochen bekommen (also 6W vor Ende) mit so einem Standardangebot (das Grund zum Jubeln Teil) - will ich nicht da ich gerne Komplett haben mag.

Was ich hier so lese sollte das ja machbar sein (zumindest dann ab Mitte November). Nun ja ich werde berichten, ich habe irgendwie das ungute Gefühl das ich auch zu der B-Klasse gehöre und ein "für Sie ist kein Angebot hinterlegt" zu hören bekommen werde.

Aber realistisch sollte es doch sein?! Drücke allen anderen feste die Daumen! :D

9. peterantonius

peterantonius Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe als 2 Premiumpaket SSPler nur 4/8 angeboten bekommen und jetzt auch angenommen. Mehr war wohl nicht drin, aber ich weiß auch gar nicht, ob ich in 4 Monaten Sky noch möchte. Receiver wollte ich nicht, da ich auf S02 Karte angewiesen bin, die ich zwischen meinen vorhandenen HDD Receivern tauschen kann.

10. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Würde noch warten, dann bekommste das bestimmt nochmal 5,-€ günstiger! :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.