1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lind400

lind400 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Wo Steht das dann ?
    Bei mir steht immer nur dann was bei denn Kontoauszügen bzw. in denn Briefen was man bekommt.

2. m8x.mustermann

m8x.mustermann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky ist doch immer wieder für Überraschungen gut. Eine Verlängerung zu den bestehenden Konditionen (komplett für 34.90 Euro inkl. TVD) wäre überhaupt kein Problem. Nur hatte ich das auch schon vor drei Wochen so gehört. In der Vertragsbestätigung war davon dann nichts mehr zu lesen und auch am Telefon wollte niemand etwas davon wissen. Also ging der Widerruf raus.

Auf die TVD habe ich jetzt verzichtet und statt dessen einen Festplattenreceiver zu 9.90 Euro mitgenommen. Die Kiddies wollen ja auch bedient werden. Die Vertragslaufzeit beträgt 12 Monate, zumindest am Telefon. Jetzt bin ich mal gespannt, was auf der Vertragsbestätigung steht.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wo das "steht" ? In meiner Antwort........Witzbold.

Kundencenter kennst du nicht, oder ?

Lies Dir noch mal die Frage von "dox18" durch.

Gruß

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da brauchst du nicht gespannt sein, die Laufzeit beträgt IMMER 12 Monate bei Sky.

Gruß

5. stemwi

stemwi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    LG 47LH3010 LCD TV,
    Sky HD Sat-Receiver

Habe am 29.10 unten stehendes Angebot am Tel. erhalten, sollte mich bis 31.10 entscheiden.
    Heute angerufen deswegen, aber davon wusste man angeblich nichts mehr.
    Habe nun eine Email an Sky geschrieben wie folgt:

Sehr geehrte Damen und Herren,
    am 29.10.2011 teilte mir eine Kollegin auf meinen Anruf hin mit, das wenn ich mich bis zum 31.10.2011 zu dem Angebot von 34,90€ für Sky komplett entscheiden würde,den FP-Receiver für 0,-€ dazu bekommen würde und Sky-Go mit 2ter Karte für die ersten 6 Mon.kostenlos und und für die weiteren 6 Mon. für 12€ monatl.
    Auf meinen Anruf heute, teilte man mir nun mit das dies nicht möglich sei, sondern nur wenn ich den normalen Preis für Sky komplett zahlen würde.
    Dies sind zwei völlig verschiedene Aussagen von Ihrer Seite und ich komme mir irgendwie veralbert vor.
    Ich möchte Sie freundlich bitten, dieses Anliegen an Ihrer Geschäftleitung weiter zu leiten.
    Gerne können Sie mich unter der Tel.Nr. 02404-98xxxx diesbezüglich zurück rufen.

Mit freundlichen Grüßen

Hat vielleicht jemand die mail-adresse der Geschäftsleitung von Sky?
    Würde denen dann auch noch ne mail zukommen lassen.
    Finde das Gebaren schon unverschämt.

Gruß

6. lind400

lind400 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K

Das Kunden Center kenn ich schön und sky hat auf jeden fall was jetzt kommen ich auf jeden fall nicht mehr ins Kundencenter.
    Sender sind auf jeden fall noch hell.

7. Hans Huckebein

Hans Huckebein Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann man komplett ohne HD für 30€ bekommen (bzw. mit HD für 35€)?
    Mein SSP werde ich auslaufen lassen. Ich habe noch ein zu Ende Mai gekündigtes Buli+Sport Premiere-Abo für 19,99 EUR was ich zu Sky komplett ohne HD umswitchen lassen würde, wenn die Konditionen stimmen.

8. brachypelma101

brachypelma101 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hallo, habe soeben meinen heute auslaufenden Vertrag verlängert, Sky komplett inkl. HD, TVdigital, SkyGO 12 Monate für 34,90 !!!

Nur für den Kabel HD-Receiver inkl. Festplatte wollen die mir noch 49 EUR abknüpfen, aber naja dafür das SkyGo und TVdigital volle 12 Monate drinne sind ist das voll ok !!!!

9. m8x.mustermann

m8x.mustermann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Zweitabo am 31.08. abgeschlossen, im KC stand der 01.09. als Vertragsbeginn und die Kündigung wurde auf den 30.09.2012 datiert. Sind 13 Monate. Aber Du hast Recht, im KC stehen immer nur 12 Monate.

Meine heutige Vertragsverlängerung stand nach nur fünf Minuten im KC. Vertragsbeginn 31.10.2011 - es geht doch. Allerdings wurden der FP-Receiver und Anytime "vergessen". Hätte mich auch gewundert, wenn das mal ohne Probleme durchgegangen wäre.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2011
  10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das läuft nach dem Muster "vorname.nachname@sky.de" (ohne Anführungszeichen)
    Die Liste derer findest du hier

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.