1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Capt

Capt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Man muss ja nicht übertreiben, 40 Euro mussten nur die 35er zahlen, die zu früh verlängert hatten. Ohne jetzt den Thread abdriften lassen zu wollen: das 35e Komplettangebot ist fair, das 25e SSP ist meiner Meinung nach schon fast zu billig, auch wenn ichs natürlich gerne habe/hatte. Die 25e sind dann gerechtfertigt, wenn man über die Sport HD Sender wirklich nur die gebuchten Inhalte bekommt (also ein echter Kompromiss zulasten von Sport oder Film), sonst passt 30e im Grunde. Solange man das Gefühl hat, einen fairen Preis zu bekommen, machen das die Leute eben. Beliebig kann man das aber nicht ausreizen - da unterschätzt du den mündigen Kunden. Sky ist an sich schon nett zu haben, aber nicht lebensnotwendig.

2. Capt

Capt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

35e mit 6/6 Sky Go und 2. Karte? Im September vielleicht :/

3. skyfreak2

skyfreak2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja ich versuche mein bestes. :)

4. antek1

antek1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Es muß ja jeder selber wissen, was er möchte und was es ihm wert ist.
    Was mir wichtig ist, sind die HD-Kanäle (SD können die wegen meiner komplett abschalten) und die TVD. So ein Paket bietet Sky leider nicht an, daher hatte ich bisher Komlett für 34,90€.

Verlängern (für 34,90€) hätte ich können, aber ohne TVD, daher habe ich abgelehnt. Ab morgen geht es also ohne Sky weiter, und damit kann ich gut leben. Ich spare immerhin rund 420€ im Jahr. Und wer weiß, vielleicht bringt Sky ja einmal ein spezielles HD-Paket heraus, oder ein Supertruper-Weihnachtsangebot, oder oder....
    Wie gesagt, muß ja jeder selber wissen, aber meine Schmerzgrenze für meine Sehgewohnheiten war überschritten.

Warum erzähle ich Euch das eigentlich? Keine Ahnung, wollte Euch einfach mal mitteilen, wie andere so denken und sich entscheiden ....

Nette Grüße an alle Forenteilnehmer, mir gefällt es hier (wenngleich ich mehr lese als schreibe)!

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2011
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist aber die Sky Strategie. Billig den Kunden holen und dann jedes Jahr 5-10 Euro druff und dann ist er über kurz oder lang auch bei Vollpreis und wie es scheint, fruchtet die Strategie besser als erwartet.Und die wird auch in den nächsten 1-2 Jahren weitergehen. SSP für 29,90 Euro anno 2011 wird anno 2012 dann gnadenlos für 34,90 Euro angeboten, jahr drauf 39,90 Euro. Dito für KOMPLETT. Sky legt da keine Preispause ein, jedes Jahr wird der Preis nun steigen und wer dies Jahr dachte er hat nun Ruhe der irrt. Nächstes Jahr wird er für selben Inhalt wieder mehr zahlen müssen und gerade die mit 4/8 Angebot werden schon Anfang 2012 zur Kasse gebeten. Man kann sich ausrechnen was passiert...Sky wird gnadenlos 29,90 Euro aufrufen und die meisten werden dann gleich wieder KOMPLETT für sogar 34,90 Euro nehmen und Sky sogar 10 Euro plus machen. Und die meisten die das SSP heute nicht aufgerüstet haben, haben wohl FILM mit drin, da sie ansonsten nur ein Sinnlos SD Paket dazubekämen was sie nie schauen und HDextra ist ja auch nicht wirklich brauchbar als dass sich 10 Euro dafür lohnen.

6. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Ist doch gut so :)

Nette Grüße zurück :winken:

7. sky-hai

sky-hai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Stirb langsam

Vielleicht ist ihnen "Stirb langsam" nicht schnell genug :p

8. laxroth

laxroth Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

:w&uuml;t:

Tja, da hat Sky wohl mal ne Preiserhöhung durchgesetzt.
    Habe eben mein SSP mit dem 4/8 verlängert.
    Festplattenreceiver schau' ich mir mal an (kostet einmalig 49€ inkl. HDD), wenn mir die Funktion nicht zusagt geht er zurück.
    SkyGo is jetzt inklusive, ebenso Sky+ und Sky Anytime. Anytime soll bei Kabel Deutschland wohl im November freigeschaltet werden.

Wir lesen uns alle im Februar wieder...

9. tabul

tabul Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus

Hallo,

mein Abo 34,90 komplett mit Gutschriften endet am 31.12.2011.

Schon heute bekam ich per Email das Angebot 34,90 komplett mit geschenkten Paketen ohne HD, +5 EUR mit HD und Sky GO (39,90 EUR).

Oder Sky Welt + ein Paket geschenkt für 24,90 (ohne) + 5 EUR (mit HD).

Sky + Recorder für 49 EUR zu beiden Angeboten.

10. m8x.mustermann

m8x.mustermann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hat jemand freundlicherweise die kostenfreie Rufnummer für mich? Finde mein Anschreiben gerade nicht und will mal sehen, welches "unschlagbare" Angebot für mich hinterlegt ist. Danke!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.