1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axiJu

axiJu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

=) Ja die Kündigung ziehe ich nun durch... wenn ich hier zb in 2 monaten lese, dass es das SSP für 24,90 gibt, melde ich mich halt wieder an. :-/
    @ hrgskater ja, oktober kündiger mit vorher SSP 24,90

2. skyfreak2

skyfreak2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So heute Abend wird verlängert habe bis jetzt SSP für 24,90€ und werde umsteigen auf Komplett für 34,90€ und Skygo mit 2. Smartkarte. Der Rest von euch die heute noch verlängert Viel Glück.

3. axiJu

axiJu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@ skyfreak, für die 2 smartkarte bezahlste aber 12 Euro, oder?

4. skyfreak2

skyfreak2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich versuche 6 Monate gratis zu bekommen vielleicht wird es ja was.

5. Capt

Capt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meinst du heute abend sind die Chancen besser? Ich versuche ja genau das gleiche zu bekommen, nur ohne Receiver/TVD. Aktuell hab ich allerdings schon Sky Go mit 2. Karte, und da Go beim 35e Komplett-Abo dabei ist, fällt es mir schwer, 12 Euro für die 2. Karte zu bezahlen. Bisher war die Motivation für Go 50:50 iPad-Zweitkarte, da ich letztere nur aus Bequemlichkeit habe. Die zwei Fernseher sind noch nie gleichzeitig gelaufen, vorher hab ich immer die Smartcard mitgenommen. Wenn nicht mindestens 3 Monate drin sind, muss ich das weglassen :(
    Pauschalen für Smartcard/Ersteinrichtung usw. fallen bei mir ja als Preisverhandlungsbasis weg, es geht wirklich nur über Gratismonate für die Karte...

6. Chripo

Chripo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hab auch vorhin 4/8 gemacht, Kündigung liegt schon vor mir! ;) 4 Monate eigentlich ganz okay, zumal eh hauptsächlich Sport kucke...F1 zu Ende, Fussi hat ja irgendwann auch Pause (nach dem nächsten 4/8-Angebot ;) )...
    Now can come what want! :)
    Allen anderen weiterhin viel Erfolg!

7. skyfreak2

skyfreak2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich werde dir heute abend per Privater Nachricht bescheid sagen ob ich es bekommen habe oder nicht :)

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wahrscheinlich auch. Das Pech dürfte sein dass der Oktober der erste Monat im letzten Quartal ist und Sky erstmal schaut, wie viele für mehr Geld verlängern. Scheinbar genug. Reagieren kann Sky dann immer noch die kommenden 2 Monaten. Das Spiel kennt man doch von 2009 und 2010. 2009 lief das 3. Quartal sehr schlecht, das 4. startete wie später zu hören war mit einem katastrophalen Oktober. Ergebnis..Sky packte im November 2009 hektisch das HD Prepaid und Mitarbeiterabos aus, um das Quartal zu retten. Wäre die Neukundenzahl besser gewesen, hätte es kein HD Prepaid gegeben. Selbes Spiel 2010. Das 3. Quartal lief unter Erwartungen, Ergebnis war das "Supersport" Abo was panisch ausgepackt wurde und sich zu einem riesen Erfolg entwickelte. Von dem zehrt Sky nun 2011 noch. Es verlängern offenbar noch genügend für mehr Geld, sodass Sky erstens hart bleiben kann bei Rückholern und zweitens ein Neukundenkracher weiterhin auf sich warten lässt. Warum mit einem Neukundenangebot wieder die Preise versauen, wenn genug die höheren Rückholerpreise schlucken.

So tastet sich Sky an die Schmerzgrenzen ran, die sich ja für Sky erfreulicherweise Jahr für Jahr bei den Kunden erhöhen und Anfang 2012 werden auch wieder viele verlängern, wenns dann einen Aboneustart ab 01.02. oder 01.03. gfür 29,90 Euro gibt. Glaube nicht dass Sky nach diesem erfolgreichen Quartal sich veranlasst sieht, den alten 24,90 Euro Preis dann ab 2012 wieder für 12 Monate zu gewähren. Könnte wetten dass viele dann für 29,90 Euro für 12 Monate verlängern. Und dann sind ja auch bald die "Sky komplett" Kunden 2012 dran, die dann 39,90 Euro oder noch mehr zahlen sollen. Dummerweise gibts dann aber besonders für die Gruppe, die heuer von 24,90 Euro SSP auf 34,90 Euro Komplett geht, kein Upgradeabo mehr. Da heißt es dann mehr zahlen fürs selbe Angebot. Und im Jahr drauf warten dann 45,90 Euro oder noch mehr.

9. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Warum das ?, lass uns alle teilhaben an Deinem Erfolg oder Mißerfolg ;):winken:

10. skyfreak2

skyfreak2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann ich auch machen bin aber sehr zuversichtlicht das es klappt. Hat ja fast bei jedem geklappt. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.