1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eifelquelle, 15. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Mittels Sky Go kannst du auch die beiden fehlenden HD Sender empfangen. Dazu benötigst du aber ein 10 Euro HD Abo.

2. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

ja... waldo1963

so ist es :D

Wenn meine Geschäftsleitung zu Hause die Finanzen prüft werde ich immer darauf hingewiesen das wir 10 Euro für einen Sky HD Sender bezahlen während doch andere für die gleichen 10 Euro im Satbereich bereits viel mehr Sky HD Sender empfangen.

Nun habe ich bereits meiner Chefin erklärt das es absolut keine möglich gibt eine Satschüssel zu installieren ( ungünstige Lage, Vermieter , u.s.w ) also grundsätzlich ist Sat ausgeschlossen (leider).

Darauf erhielt ich zur Antwort... da mach etwas damit es mehr Sky HD Sender werden oder kündige !

Eine Kündigung kommt für mich aber nicht in Betracht ! also mach ich lieber etwas wie hier mit meinen Beiträgen da ich ja nicht der einzige bin der dieses Problem mit dem Kabel TV Anbieter diesen Saftdrecksladen von Unitymedia hat.

3. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

In Web nicht,nur via IPad,ich sage ja Drecksladen Sky!!!!!!!

4. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

DIE HAMMERNACHRICHT DES TAGES!!

Liberty Global hat zu gestimmt, die Verschlüsselung bei Unity Media abzuschaffen für FreeTV, wenn man dafür Kabel BW übernehmen darf.

Steht so auf Sat und Kabel punkt de (kann ja die URL hier nicht einfügen)

Das heißt im Umkehrschluss für mich, man hätte diese kundenunfreundliche Maßnahme längst aufheben können, sah aber dem Kunden etwas gutes zu tun nicht als genügend Anreiz.

5. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Die sprechen aber von einer Fusion.... also wird es dann wohl Bald UPC Deutschland geben (KabelBW mit Unitymedia) wenn alles über die Bühne geht.... Die Betonung liegt auf "verschmelzen"

6. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Natürlich wird es eine Verschmelzung geben, wenn Liberty den Deal abschließen kann. Alles andere würde ja auch überhaupt keinen Sinn machen.

Interessant wird es dann sicherlich auch werden, wie es in Sachen "Verschlüsselung der PAY-TV Sender" aussieht. Man hätte ja dann Verträge mit "Nagra" (UM) und mit "NDS" (KabelBW).

7. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Tja, dann haben sie dich mal so richtig übers Ohr gehauen. :D

Für den SD-Müll würde ich nicht mal einen Cent bezahlen...

Hallo, wir haben 2011. Wenn man im Jahr 2011 schon Geld ausgibt, für Fernsehen, dann ja wohl in HD.

Da kann mir Sky mit "Arena-Preisen" oder sonstwas ankommen, ohne HD kann man das ganze Produkt in die Tonne klöppen. :D

Sky hat halt ein sehr gutes Marketing, die können offenbar den SD-Müll unter den Kabelkunden in NRW immer noch an den Mann bringen. :D

8. stromleitungstv

stromleitungstv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hab mir diesen Artikel bei Sat+Kabel auch mal Durchgelesen. Wenn sie das wirklich vor haben, die Free TV Sender Freizuschalten, dann sollten sie es sofort machen.
    Und nicht erst warten bis der 15.12 sich Nährt. So können sie mal zeigen, daß sie es wirklich ernst meinen, ihre Kundenunfreundiche TV Politik zu Ändern.
    Wichtig für viele Kunden, die Einspeisung neuer HD Programme. Wenn sich sich alle Pateien einig sind, könnten die noch zur zeit gütigen Verträge in den Müll und neue gemacht werden. Woher zum Teufel kommt die Lahma....keit her.
    Wenn ich so Langsam meine Arbeit machen würde, wär ich schon lange Arbeitslos.

9. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Tja, sage ich doch. UM-Patal hat IMMER recht, im Vergleich zu den ganzen Bozos, hier im Forum. :D

Wo ist eigentlich das Mischöbchen, das hier verzweifelt versuchte zu erklären, dass nicht UM KBW kauft und fussioniert, sondern LG, welches KBW eigenständig führen will....

Alles nur Verzweiflungsaussagen, um das Kartellamt zu besänftigen.

Jetzt lassen die nicht nur die Hosen, sogar auch die Unterhosen runter und wollen auf die Grundlosverschlüsselung verzichten, damit sie fusionieren können.

Dabei ist der Deal längst geplatzt. KBW speist alles am Sky HD ein, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, und jede weitere Ankündigung ist als ob sie den Hintern von UM versohlen würden.

Frage: Was zum Teufel hat eine Fusion mit einem anderen KNB in einem anderen Bundesland damit zu tun, ob nun Endkunden aus NRW Sat1 in SD ohne Karte sehen können?

LG ist voller Bozos.

UM ist voller Bozos.

Malone ist ein Bozo.

Und dieses Unternehmen wird bald von der Landschaft weggefegt.

Das ist etwas gutes. Denn dieses Unternehmen sorgt nur für Sheisse. Es macht NICHTS produktives. NICHTS, was den Konsumenten erfreut, ihm das Fernsehen einfacher macht. UM ist ein grosser Fehler. Ein kapitaler Fehler. Und die Bozos werden für ihre Taten kapital bestraft werden, dafür sorgen am Ende die Konsumenten.

Antwort: Gar nichts.

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2011
  10. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was zur Hölle ist ein "Bozo"?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.