1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: SkyGO

ist aber leider so.

habe gestern wegen einer fehlerhaften vertragsbestätigung dort anrufen müssen und mal wegen sky go nachgefragt (habe ein seit 1. oktober ein abo ohne geschenkte pakete mit gutschriften).

die mitarbeiterin teilt mir mit, dass
    a
    sky go mit zweitkarte für mich 12 euro im monat kostet, aber nur ohne 99-euro-leihmodul. mein zweitfernseher ist nämlich seit kurzem nicht mehr gelistet.
    b
    ein sky-festplattenreceiver für mich 149 euro kostet und einen laufzeitneustart bewirkt. beides ist für mich inakzeptabel, da mein zweitfernseher einen reciver eingebaut hat und dort nur ein antennenkabel zur verfügung steht.
    c
    sky go ohne zweitkarte für mich ebenfalls 12 euro kostet, da sie von dieser ominösen 5-euro-aufpreisregel nichts wüsste und ich nicht unter die hd-10-euro-regel falle.

tja, dumm gelaufen. mal sehen, ob in vier wochen wenigstens die korrigierte auftragsbestätigung eintrudelt.

;)

2. MostBlunted

MostBlunted Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dir hat man wenigstens gesagt das die Laufzeit neu starten wird. Ich kann den ganzen Krempel jetzt vermutlich auf meine Kosten zurück schicken wenn er denn ankommt und hoffen das Sky da nicht erneut irgendeinen Mist baut. :(

EDIT:

Habe gerade mal nach geschaut, ich habe meinen Vertrag am 15.9.2011 verlängert (Sky Komplett + HD für 34,90€), jetzt wurde das Datum ja auf den 27.10.2011 geändert, also das Vertragsdatum.

Das bedeutet dann das ich für 1,5 Monate den vollen Preis zahlen müsste, richtig? Das wären dann doch knapp 60€ + 12€ für die zweite Karte, oder liege ich hier falsch?

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2011
  3. franzl19

franzl19 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Am einfachsten wäre es, wenn du einfach die Annahme des Paketes verweigerst. Dann brauchst nicht nochmal zur Post zu laufen und das Porto brauch dich dann auch nicht interessieren. Halt noch nen Widerruf nachreichen.

Und ja du müsstest dann 60 + 12 Euro Zweitkarte löhnen.

Hast du den Sky+ eigentlich direkt für 0 Euro angeboten bekommen?
    Also mir will man diesen weiterhin für 149 anbieten, ist mal wieder die Frage bei welchen Kunden das Angebot hinterlegt ist, oder eben nicht :D

4. MostBlunted

MostBlunted Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, direkt für 0€ ohne großes Gelaber. Habe halt gefragt was der Sky+ Receiver derzeit kostet und da meinte die Tussi: "Da haben sie aber Glück blablubb Aktion und derzeit für 0€." Nur die Versandkosten muss ich natürlich zahlen.

Ich hatte vor ca. 3 Wochen schon mal wegen Sky Go nach gefragt, da wollte man dann aber auch 150€ für den Sky+ Receiver haben, das war mir zu teuer. Vielleicht wurde deshalb das Angebot für mich hinterlegt?!

Ich werde dann denke ich, in den sauren Apfel beißen und eben die 1,5 Monate den normalen Preis zahlen, wird ja eh durch 2 geteilt ;) .

Trotzdem finde ich das mies, wenn ich extra danach frage und ich dann dreist angelogen werde.

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2011
  5. CitizenBlue

CitizenBlue Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat jemand Erfahrungswerte wie das überwacht werden soll? z.b. würde ich gestern parralel auf dem TV ein Einzelspiel der BUli ansehen, und auf SkyGO ein Premierleague-Spiel laufen lassen... Wird das funktionieren? Dass quasi der gleiche Kunde zweimal auf einmal das Produkt nutzt, sozusagen?

6. zubeldia

zubeldia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Da spricht nichts dagegen! ;)

...theoretisch kann man die Login-Daten auch einem guten Freund geben, wenn man den Service selbst nicht benötigt (bitte jetzt kein Moralappell, ich schrieb extra "theoretisch"). :p

7. aldi$tyle

aldi$tyle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    smart mx04
    dbox2
    astra 19,2 und hotbird 13,0

Was sollte daran das Problem sein?? Alles erlaubt!!

8. CitizenBlue

CitizenBlue Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

nuja, wenn man sieht was die Jungs für Multiroom verlangen, konnte ich mir kaum vorstellen, dass die das dann for free raushaun :)

aber ist ja um so besser.

9. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport

Hallo,

ich habe ab November zu meinem Komplett-Abo auch SkyGo kostenlos dazugebucht bekommen. Ich habe gelesen da man über Web bis zu vier Empfangsgeräte registrieren lassen kann, heisst das auch das ich bis zu vie PCs registrieren lassen kann, wenn man IPad und Ipod nicht nutzt? Habe da so ein Verständnisproblem und möchte mich schlau machen.

10. JanPhi

JanPhi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat hierzu noch jemand eine Idee? Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.