1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kachelmanns Meteomedia verliert "Tagesthemen"-Wetter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Wetterdienst Meteomedia von Jörg Kachelmann verliert die Federführung für das "Tagesthemen"-Wetter. Zwar soll das Unternehmen weiterhin die Wetterdaten liefern, aber für Produktion und Moderation sei vom 1. Januar 2012 an die Bavaria-Tochter Cumulus verantwortlich.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. torsteng

    torsteng Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kachelmanns Meteomedia verliert "Tagesthemen"-Wetter

    Ich will Sven Plöger behalten, der Mann ist als Wettermoderator echt spitze. Und auch Kachi find ich immer noch gut! :winken:
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Kachelmanns Meteomedia verliert "Tagesthemen"-Wetter

    Ja schade eigentlich. Ich dachte, dass der Kachelmann im neuen Jahr evtl. zurück ins Programm kehrt. Dies ist nun ja fast wie ausgeschlossen. Er hatte eine frische Art des "Rüberbringens" des Wetterberichts.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kachelmanns Meteomedia verliert "Tagesthemen"-Wetter

    Tja, das kommt davon, wen man nicht das Richtige Wetter voraussagt.
     
  5. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kachelmanns Meteomedia verliert "Tagesthemen"-Wetter

    Keine Bange. Der mittelmäßige Rundfunk wird ihm über kurz oder lang sicher wieder eine Sendung geben. Die sind ja in allen Lebenslagen nicht sonderlich zimperlich.
     
  6. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kachelmanns Meteomedia verliert "Tagesthemen"-Wetter

    Die Daten kommen doch weiterhin von Kachelmanns-Firma.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kachelmanns Meteomedia verliert "Tagesthemen"-Wetter

    Schade.

    Heißt das jetzt Plöger, Kleinert kommen 19.50 h weiterhin vor der Tagesschau?:confused:
    Ich denke das bleibt wie es momentan ist. In dem Beitrag ist nur vom Tagesthemenwetter die Rede.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kachelmanns Meteomedia verliert "Tagesthemen"-Wetter

    Das Wetter wird dadurch aber auch nicht besser.
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kachelmanns Meteomedia verliert "Tagesthemen"-Wetter

    Während die Moderatoren ganz gut waren, waren die Karten nicht der Hit. Vor allem die Bildschirmaufteilung gefällt mir gar nicht - die Karten sind viel zu klein, viel zuviel Platz wird verschwendet.
     
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Kachelmanns Meteomedia verliert "Tagesthemen"-Wetter

    Bin gerade am überlegen was mir mehr auf den Sack geht, die ganzen Kachelmann News oder die ganzen Ballack ist verletzt News... Hmmmmmmmm...