1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei Sky was der Eine nicht was der andere zugesagt hat!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jackal, 29. Oktober 2011.

  1. Jackal

    Jackal Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo!
    Hatte letztes Jahr im November Sky komplett inkl. HD für 34,90 EUR abgeschlossen.
    Diesen Vertrag habe ich fristgerecht gekündigt.

    Mittwoch bekam ich dann einen Anruf von Sky.
    Das Angebot: Welt + Sport + Bundesliga + Film + alle HD-Sender + Sky Go + TV Digital für 39,90 EUR
    Ich habe diese Angebot angenommen, da ich Sky Go + TV Digital zusätzlich gut gebrauchen kann.

    Heute kam der Brief von Sky.
    Inhalt: Neuer Vertrag seit 26.10. (obwohl der alte erst Ende November geendet hätte) mit Welt + Sport + Bundesliga + HD Sport + Sky Go + Welt Extra für 55,90 EUR.
    Zusätzlich 6 EUR Rabatt + 10 EUR HD-Rabatt + Film inkl. HD geschenkt (alles für 1 Jahr)
    Kein Wort von TV Digital.

    Also Anruf bei der Hotline.
    Da wurde mir gesagt, dass die TV Digital nur dazugebucht werden kann, wenn man Sky komplett hat.
    Das wäre bei mir aber nicht der Fall, da ich Film ja geschenkt bekomme.
    Ich wurde dann auf mein Drängen hin mit der Fachabteilung (was das auch immer sein mag) verbunden, welche aber den gleichen Standpunkt vertrat.

    Dann sagte ich, dass ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen werde.
    Auf meine Frage hin, ob dann erstmal mein alter, bis Ende November laufender Vertrag wieder in Kraft treten würde, konnte man mir dies nicht versprechen.
    Es könnte sein, dass ich nach Eintreffen des Widerrufs nur ein schwarzes Bild habe.

    Das kann doch wohl nicht sein.
    Wie soll ich mich verhalten?

    Danke!
     
  2. @LpH@

    @LpH@ Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bei Sky was der Eine nicht was der andere zugesagt hat!

    So aufregen bringt gar nix.

    Solang anrufen bis man eine anständige ANtwort bekommt.

    Jedoch wegen der TVD so ein Theater machen ist auch Blödsinn - ich kauf mir die Zeitung alle 2 Wochen und es bringt mich auch nicht um.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bei Sky was der Eine nicht was der andere zugesagt hat!

    Hi,

    lass es so laufen, Du ersparst Dir kaputte Nerven und Ärger. TVD ist kaum zu bekommen ohne Vollpreis zu zahlen, das hat sich geändert seit letztem Jahr.
    Aber lass Dir bestätigen, das "Film" auf SkyGo frei ist.....oder sieh selber nach, sollte jetzt ja gehen.

    Gruß
     
  4. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bei Sky was der Eine nicht was der andere zugesagt hat!

    Bei Sky ist das Problem, dass man nie eine wirklich zuständige kompetente Persone ans Telefon bekommt.

    Der Kunde landet zu häufig bei unterbezahlten unmotivierten Callcenter-Aushilfen.

    Wenn man bei Sky fünf mal anruft und immer die selbe Frage stellt, bekommt man mindestens vier verschiedene Auskünfte.
     
  5. Alphagen

    Alphagen Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver
    AW: Bei Sky was der Eine nicht was der andere zugesagt hat!

    Naja so schlecht sollte man die jetzt auch nicht hinstellen !
    Ich hatte direkt anfangs einen "rauschenden" Strom/Netzadapter, welches im Standbye Modus laut rauschte...(Syk+ Receiver)

    1 x bei der Hotline angerufen und die waren super freundlich zu mir, haben sich entschuldigt & mir sofort ein neues rausgeschickt ! Ohne Kosten, ohne stress... das hat mich persönlich wirklich sehr gefreut ! Danke Sky ;)