1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Interview] Sky Sport News HD: "Fußball macht 80 Prozent aus"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2011.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: [Interview] Sky Sport News HD: "Fußball macht 80 Prozent aus"

So schließt sich dann der Kreis:winken:

Damit hast du dich selbst ins Abseits gestellt (eine Fußballfloskel ;-)), von daher ist es kein Wunder, warum die Diskussionskultur in Österreich etwas zu aggressiv ist, wenn ich eine gewisse 9999 wieder ausgrabe.;)

Passt scho, viel Spaß mit deiner heilen Welt. Und dein Niveau brauche ich ab jetzt nicht mehr zu kommentieren, es hat jeder selbst gesehen... Schade Mantle.

Btw, Mantle. Die Bundesliga rechnet sich für SKY mitnichten. Ihr "Ösis" (ich nähere mich deinem Niveau) seid das Rückgrat für SKY. Nur in Österreich hat SKY Erfolg. In Deutschland wird mitnichten Geld verdient mit der Bundesliga. Und SKY will noch mehr Geld dafür ausgeben, absoluter Nonsens.

Aber da ist der "Sport"News-Sender nur ein Spiegelbild dieser schwachsinnigen Politik.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2011
  2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hab dir einen ganzen Batzen an potentiell interessanten Bewerben geliefert und du ziehst es ins lächerliche. Naja...

Wirkliche Nachrichten aus der HBL, DEL, NHL oder NBA sind für den Zuseher sicher nicht uninteressanter als irgendwelche Werktags-Nebensächlichkeiten aus der Fußball-Bundesliga.

3. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sicherlich, nur dient Sky Sport News vor allem der Zuschauerbindung. Der Kanal soll Fußballfreunden die Kündigung erschweren.

4. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, das kann ja dann jeder der will für sich selbst entscheiden. Übrigens verhält es sich bei SSN im Grunde genau so. Die einen finden es gut, andere schlecht... wieder andere finden noch gar nichts - weil der Sender noch nicht mal on air ist. ;)

Im Endeffekt bleibt es jedem selbst überlassen ob er das Niveau seines Gegenübers an dessen Herkunft (übrigens bin ich noch 50% british - also ohnehin wohl unter aller Kanone) festmacht und einen Sender negativ beurteilt und verteufelt, der noch keine Sekunde gesendet hat, oder ob er sich selbst ein Bild machen will.

Ich will Berichte, Hintergründe und News über Fußball, Fußball und Fußball auf SSN (weil das nunmal die Kernkompetenz von Sky ist), gewürzt mit kompakten Informationen (wichtige Ergebnisse, Breaking News,...) anderer Sportarten. Und es sieht so aus als würde ich das bekommen.

Was heißt das?

Das heißt, dass ich und meine Wünsche Sky wichtiger sind als du und deine Wünsche. Das wäre verständlich! - Ich bin auch viel sympathischer und lustiger als du!

Oder aber ist das Leben (und im speziellen das Programm eines Fernsehsenders) am Ende vielleicht doch gar kein Wunschkonzert, das sich nur um mich dreht? Diese Frage, lieber MarkusM, kannst nur du für dich beantworten.

Liebe Grüße aus der Nachbarschlucht. Wo Niveau eine Hautcreme ist, die wir uns zwischen zwei Ski-Durchgängen unter die Nase schmieren.

:winken:

5. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Natürlich gibt es aus diesen Bereichen viel zu berichten. Und natürlich wird SSN das auch machen. Niemand hat je etwas anderes behauptet.

Verzeihung wenn ich nicht gleich auf jeden aus der Sky=Fußball Paranoia geborenen Beitrag antworte. Es ist sehr mühsam über Dinge zu diskutieren, die noch niemand gesehen hat.

Das Bild mit dem Kaffee von vor einigen Seiten war dazu ein sehr schönes!

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2011
  6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich dachte, wir unterhalten uns hier über die Aussagen eines Sky Offiziellen, und dazu kam von dir bislang nur Blub.

7. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Und wenn sie News liefern bekommt man das auf den anderen Free-TV Sendern sofort mit bzw. in jeder Tageszeitung und in jedem Internet-News Portal allen voran die Zeitschrift mit den 4 roten Buchstaben - meist sogar in Wort und Video!

Vor allem da Sky ja schon 3 HD Sportsender ausstrahlt und auf diesen zu 80% Wiederholungen laufen. Warum man dann nicht einen dieser Kanäle nützt und dort einen News-Sender ausstrahlt verstehe ich nicht. Hier wird wirklich Geld - das Sky gar nicht hat - zum Fenster hinaus geschmissen. Und das Restprogramm wird dem Niveau des vermeintlichen Hauptklientel angepasst. Wenn die so weiter machen schaufeln sie sich damit sowieso nur ihr eigenes Grab.

Juergen

8. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, lustig bist du schon. Das muss man sagen. Daher sollte man dich auch nicht ernst nehmen.:)

Das mache ich nun und sehe das eher als Stand-Up-Comedy, was du hier von dir gibst.

9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, wenn ich von MotoGP oder NHL schreib und bei du kommst mit portugiesischem Futsal... :rolleyes:

10. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Immer noch besser als z.B Süperlig und so ein Schrott