1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie und Sky feiern "Game Of Thrones"-Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2011.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: TNT Serie und Sky feiern "Game Of Thrones"-Premiere

Ich glaube ihr könnt es euch noch so wünschen, so schnell werden nicht alle über Sky verbreitete Sender in HD senden. Wie gesagt, meist wenn was nicht klappt, liegt es am Geld....

Auf der 11876 senden aber schon 4 Kanäle....

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Solange der Empfang von Kabel Digital Home HD über 23,5°Ost funktioniert, ist mir das ehrlich gesagt auch egal.

Auf dieser Frequenz werden aktuell zweieinhalb Kanäle genutzt. FOX HD, Sky Select HD und ein BM Nights HD im Timesharing und ein weiterer BM Nights HD sendet in den Abend-/Nachtstunden ;).

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Naja was die Sache mit Kd auf dem 23,5er angeht, so soll es ja demnächst so kommen, dass die Kabelkopfstationen mittels Glasfaserzuführung versorgt werden soll. Ist also nur noch eine Frage der Zeit, wann die Abschaltung über Sat geschieht, oder wann die mit der Umstellung fertig sind.

Bezüglichst der 11876, ja ich denke zwei Kanäle senden (noch?)zeitparagiert (BM Nights HD 1+2).

4. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

anmieten werden die wohl erst wenn analog über Sat im Apr 2012 verschwindet.

5. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+

hallo,
    juppheidei und wie immer nicht in hd bei sky.
    sky, der hd vorreiter, die reiten so schnell, da kommen die sender garnicht hinterher.:)
    mfg

6. Scholzi87

Scholzi87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Game of Thrones ist, für mich, die beste Serie, die ich in Hinsicht Charaktere, Dialoge und Story je gesehen hab. Hab die erste Staffel im O-Ton geguckt, auf Deutsch möcht ich mir das garnicht wirklich vorstellen.

Der Fantasy Anteil ist eher gering, würde ich jetzt sagen (bin auch nicht so der Fantasy fan), das wird sich sicherlich in Staffel 2 ändern (welche ich kaum erwarten kann .. und bis dahin werd ich Staffel 1 sicherlich nochmal schauen).

Kann die Serie also nur jedem wärmstens empfehlen...:winken:

7. Börne

Börne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Serie ist vom Weltenbau her relativ klassische Fantasy im Mittelaltersetting, Zauberei, Drachen und andere Fabelwesen inklusive. Eingesetzt wird dies durchaus etwas spärlicher als z.B. bei Harry Potter oder auf Mittelerde das stimmt.

Deinem ersten Absatz möchte ich zustimmen, die Serie ist wirklich verdammt gut, was aber auch an der grandiosen Vorlage liegt. George R. R. Martin hat mit seinem Lied von Eis und Feuer, im Übrigen gemeinsam mit Steven Erikson (Spiel der Götter), eine neue Richtung der Fantasyliteratur eingeschlagen. Hier wurden die klassischen Rollenverteilungen von Gut & Böse klare Nuancen beigebracht und ein umfangreicheres Storytelling beigebracht.

Im Genre Fantasy ist diese Serie mit Abstand das Beste was jemals gedreht wurde, ganz egal, ob es hier nun Herr der Ringe, Harry Potter, Conan (mit und ohne Ralf Möller ;) ) oder was auch immer geht. Absolute Empfehlung.

8. Grizzly

Grizzly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich freu mich - muss gleich mal im sky receiver programmieren! Es schaut weltklasse aus - ich freu mich auf jeden Fall!

9. Rhaghai

Rhaghai Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So ich habe jetzt den ersten Teil auch über Sky-TNT aufgenommen und angesehen. Das Bild...na ja, halt SD-Quali. Was aber der Hammer ist, das Teil wird mit Stereo-Ton gesendet:mad:!!!. Der ist doch sicherlich auch in DTS oder AC3 abgemischt worden.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Aber auf TNT Serie wird generll nicht in DD gesendet.
    Auf dem HD-Pendant wohl eher.