1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

[Service] Sky Go: Tarifkonditionen für Bestandskunden erklärt - DIGITALFERNSEHEN.de

Muss also auch ohne Neustart möglich sein. Evtl. Rabatte bleiben natürlich auch bestehen.
    Oder hast du wirklich ein Abo, bei der der Grundpreis schon reduziert ist? Also ohne Gesonderte Gutschriften. In dem Fall wäre es wohl nicht möglich.

2. JanPhi

JanPhi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das würde mich auch interessieren ! Allerdings habe ich eine unitymedia karte aber das ist ja im prinzip das gleich....

3. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Da ich mich wegen eines anstehenden Rechnertauschs noch nie wegen Sky Go eingeloggt habe, sind die Sky Welt Programme auch verfügbar oder nur die Premiumkanäle ? Finde da die Seite mit der Aufstellung nicht so eindeutig, da Sky Welt und Extra aufgeführt ist (mit Sternchen, was aber nirgends erläutert wird), allerdings kein Text vorhanden ist.

Und dann die anschliessende Frage: Wenn Sky Welt und Extra vorhanden ist, ist Extra dann nur für Satseher freigeschaltet oder auch für die Kabelabos ?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

???

Auf SkyGo gibt es gar keine "Programme", sondern nur abrufbare Inahlte aus den verschiedenen Paketen Film, BuLi und Sport.
    Video-on-demand sozusagen, kein Live-Web-TV.
    (Ausser eben Fussball/Sport bei Live-Übertragungen)

Oder wovon sprichst du ?

Gruß

5. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Genau davon...besten Dank, war mir so nicht klar.

6. MostBlunted

MostBlunted Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe gerade telefonisch Sky Go mit zweiter SmartCard zu meinem Komplett Abo (34,90) bestellt.

Im Kundencenter steht nun unter Vertragsdatum: 27.10.2011

Ich habe extra gefragt ob sich meine Vertragslaufzeit ändert, dies wurde mit nein beantwortet.

Ich dachte Sky Go läuft unabhängig von der Hauptkarte immer nur genau so lange wie der Hauptvertrag? Das wäre bei mir bis zum 1.9.2012.

Sonst müsste ich ja ca 1 Monat lang den vollen Preis für Sky zahlen (da ja nach 12 Monaten die Gutschriften wegfallen), wäre zwar kein Weltuntergang, aber mir wurde am Telefon immerhin was anderes gesagt.

Oder wo genau kann ich herausfinden wann mein Vertrag nun endet?

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

Wann hast du den dein jetziges Abo verlängert/abgeschlossen ?

Und ja, Zweitkarte verlängert das Abo nicht !

Gruß

8. MostBlunted

Punkte für Erfolge:
    26

Das war Anfang September, mir würde quasi nur ein Monat "fehlen". Trotzdem merkwürdig.

Wenn die Zweitkarte das Abo nicht verlängert habe ich ja nichts zu befürchten. Nur komisch das halt das Vertragsdatum auf heute aktualisiert wurde.

Habe halt nur Sky Go mit der zweiten Karten + zweiten Sky+ Receiver dazu genommen (den Receiver gibt es derzeit übrigens kostenlos bei der zweiten Karte mit dabei). Sky Go hatte ich vorher ja schon frei da ich Sky komplett + HD habe.

9. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es war nicht die Zweitkarte, sondern der Receiver, welcher einen Neustart deines Vertrags bewirkte. (und genau darauf spekuliert auch Sky, wenn sie den Receiver dazu kostenlos anbieten)

10. MostBlunted

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist doch totaler Schwachsinn?! Also das Sky das so handhabt.

Vor allem wenn ich den CC frage ob sich meine Laufzeit ändert und dies mit "nein" beantwortet wird.

Würde die Laufzeit auch neu starten wenn ich einmalig etwas für den Receiver bezahle?

Noch kann ich die ganze Geschichte ja widerrufen. Trotzdem sind das Methoden die gibt es doch nicht. Eine klarere Frage kann man denen ja wohl nicht stellen, und die Antwort ist dann einfach dreist gelogen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.