1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

1. Maxe

Maxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

Starke Staffel, starker Abschluß! :winken:

Aber ein klitzekleinesbißchen möchte ich doch wegen Realitätsferne nörgeln: Schon daß die andere 13. DVD nicht aufgefallen ist, nein da hat die Überwachungstechnik die gleiche Frequenz wie ein Baby"phon" und Blut am Schuh wird mal eben vom Kollegen geprüft ... das offenbar affenartige Tempo mit dem Opfer inzwischen zerlegt, Spuren beseitigt und entsorgt werden (beachte zudem das Unfallauto im Camp), ist zudem schwer beeindruckend :D

2. Terry68

Terry68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hatte Dexter eigentlich die Kopien der Fotos von Robocop, die er bei Quinn gefunden hat, entsorgt? Vielleicht ein kleiner Cliffhanger für die 6. Staffel...:D

3. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, hat er nicht entsorgt.... Mal sehen, ob das weiter verfolgt wird, aber Quinns agte ja zu Dexter "Du hast was gut bei mir". Ob sich so die Fotos vernichten lassen? Mal abwarten, ich freue mich jedenfalls schon auf Herbst 2012 ;)

4. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nun ja, Realitätsnähe ist nix fürs Fernsehen, sonder eher was für die Realität, nech?

5. Juhuhuhn

Juhuhuhn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat

Mir ist auch aufgefallen, dass es in dieser Staffel schon manchmal ein wenig zu weit ging mit der Realitätsferne. Geniale Serie, keine Frage! Hab mich auf jede Folge gefreut und immer gerne gesehen. Ich hoffe nur, dass die nächste Staffel nicht weiter abdriftet, sondern sich wieder an die ersten Staffeln orientiert. Es war diesmal schon ein bissel zu viel "Glück" dabei...
    Aber alles in allem immer noch extrem geil! :D

6. Maxe

Maxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich möchte auch die Entwicklung von Dexter hervorheben: Erst Eiskalt, dann entwickelt er Gefühle und nun hat er - allerdings wie ein Mann - geweint ... nicht das er uns vollends verweichlicht :rolleyes:

7. schmidma

schmidma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mir ist auch noch ein Fehler aufgefallen:

In dem Camp hat die Schwester von Dexter einen Warnschuss abgegeben.
    Bei der Untersuchung hätte die Kugel evtl. entdeckt werden können.

Allgemein hat man zum "Abschluss" des Fässerfalls recht wenig erfahren!

8. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die Staffel war wirklich gut - allerdings kam Jordan Chase in keiner Phase an die Geniali-/Intensität von Trinity heran, deshalb bleibt Staffel 4 vorerst meine Lieblingsstaffel. Irgendwie hat mir gestern aber noch der letzte "Clou" beim Finale gefehlt - hatte eigentlich schon damit gerechnet das Opfer Nr. 1 noch eine Rolle spielt - so hat sie Chase nur erschlagen und sonst nix. Außer das wird nochmal in Staffel 7 aufgegriffen, aber was solls.

Ach ja, und das La Guerta, die jetzt in den letzten Folgen immer als karrieregeiles Stück hingestellt worden ist nun auf einmal wieder ohne besonderen Auslöser als warmherzige Dezernats-Mami dasteht find ich auch nicht so sonderlich - ebenso wie dieses "Ich liebe dich" Gedöns von meiner Deb. :D

9. TPAU65

TPAU65 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C

So viel S.chwein kann Dex doch wohl nicht haben! :eek:
    Als Deb im Lager auftauchte, dachte ich echt, das war's jetzt... aber dann gäbe es ja keine Staffel 6! :winken:

Ach ja:

Dexter: Was gefunden?
    Lumen: Nur 'ne Katze die gleichzeitig rülpst und furzt!

:D

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Tolles Final, wenn auch nicht so stark wie die Staffeln davor.
    Lag natürlich sehr an Chase, da fehlte was.

Und ein bißchen diskutieren, wenn Dex schon vorbei ist:
    Die Fotos, ja gut, sie werfen Fragen auf, aber zeigen auch nichts verwerfliches...zumal es ja keine Spur zu Lumen gibt.

RISCHDISCH :D

Die Suchen da ja nicht nach abgegeben Schüssen, aber klar, das wurde gegen Ende recht schnell abgehandelt.
    Das mit dem Auto hat mich auch sofort gewundert, das haben die nie im Leben noch entosrgen können.

Der Liebesentzug von Batista zeigt eben Wirkung ;)
    Außerdem ist sie ja nicht nur böse und Karrieregeil, gab immer mal Momente wo das durch kam.

Ich muss zugeben, mir ging durch den Kopf:
    "Er muss es jetzt Debb sagen, aber das würde sie umbringen..."

So war es dann das "softere" Ende.
    BVin sehr gespannt, ob Debb die dunkle Seite von Dex irgendwann mal kennenlernt :confused:

Klasse Serie, freue mich, wie ihr, schon heute auf die Fortsetzung.