1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skygo kostenlos für alle HD Kunden ab 18.Okt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LordMystery, 13. Oktober 2011.

  1. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Skygo kostenlos für alle HD Kunden ab 18.Okt

    Warum gibt es keine Buli Konferenz von gestern, bei dem tollen Sky-Go?
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Skygo kostenlos für alle HD Kunden ab 18.Okt

    Da es schonmal ein paar Tage dauert, bis die Inhalte verfügbar sind. Sie sagen ja nicht, das sie immer Topaktuell bei den Abruf Inhalten sind.
     
  3. zetti2000

    zetti2000 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Skygo kostenlos für alle HD Kunden ab 18.Okt

    hm, eben mal angerufen bei der Hotline und mich auf dumm gestellt, warum den bei mir als HD Kunde(habe komplett mit HD für 4 €) SkyGo nicht freigeschaltet wäre.
    CCA meint nur, er müsste das kurz händisch hinzufügen, dann sollte es gehen.
    Ich hab mal nix gesagt, dachte vll geht es ja doch auch so, und nun dadaaaa hab ich im Kundencenter SkyGo aber auch HD für 10€ drin. Das da zusätzliche Kosten auf mich zukommen war überhaupt kein Thema des Gesprächs. Bin mal auf die nächste Rechnung gespannt. Dann gibt's entweder nen Widerruf oder ich krieg die 6 € (sei es auf Kulanz)zurück!
     
  4. memreq

    memreq Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Skygo kostenlos für alle HD Kunden ab 18.Okt

    hab den gleichen anruf heute gehabt, mir wurde gesagt, ich müsste dafür ins teurere hd-paket wechseln. sauerei sowas...

    also von wegen kostenlos skygo für alle...
     
  5. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    AW: Skygo kostenlos für alle HD Kunden ab 18.Okt


    Die Grundvoraussetzung zum kostenlosen empfang von sky GO ist HD für 10 Euro, da bekommste nichts zurück.
    Ist hier aber auch schon mehrmals erwähnt worden, du wirst die 6 Euro zahlen müssen vermutlich.
     
  6. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    AW: Skygo kostenlos für alle HD Kunden ab 18.Okt


    Das ist aber schon lange bekannt und wenn Dir die 6 Euro mehr für sky GO das nicht wert sind, dann musste es halt lassen.
    Ich habe mich umstellen lassen und bin zufrieden.
    Rabatte sind erhalten geblieben und es ist auch kein Laufzeitneustart dabei !
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Skygo kostenlos für alle HD Kunden ab 18.Okt

    kann das jemand bestätigen mit den rabatten und ohne neustart? hab aktuell das 34,90 komplett paket eben mit 21+4 euro gutschrift... wenns nur 6 euro mehr sind und alles sonst bleibt würde ich das auch umstellen wollen
     
  8. frasier

    frasier Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Skygo kostenlos für alle HD Kunden ab 18.Okt

    Hi,

    wann ist dein Abo angefangen? Nach 01/2011? Wichtig wegen der aktuellen Preisstruktur!

    frasier
     
  9. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    AW: Skygo kostenlos für alle HD Kunden ab 18.Okt


    guggst du hier:

    Bestandskunden, die gemäß aktueller Preisliste Sky Welt mit einem (33,90 Euro/Monat), zwei (45,90 Euro/Monat) oder drei Premium-Paketen (55,90 Euro/Monat) sowie die HD-Option für 10 Euro gebucht haben, erhalten Sky Go ebenfalls ohne weiteren Aufpreis. Der bisher geltende Zuschlag von 12 Euro wird ausschließlich bei Anforderung einer zweiten Smartcard erhoben. Die Freischaltung des mobilen TV-Angebots erfolgt in diesem Fall automatisch, ein Neustart der Mindestvertragslaufzeit entfällt.

    Kunden, die bislang im Komplett-Tarif für 55,90 Euro lediglich einen HD-Aufpreis von 4 Euro monatlich gezahlt haben, können über einen Anruf bei der Sky-Hotline (01805/110000, 14 ct/min. aus dem Festnetz, max. 42 ct/min. aus dem Mobilnetz) auf den 10-Euro-Aufschlag für die Kombination aus Sky HD und Sky Go umbuchen, zahlen monatlich also 6 Euro mehr als bisher, wenn Sie das Zusatzangebot nutzen möchten. Auch in diesem Fall bleibt die Restlaufzeit des Vertrages unverändert.

    Bei mir wollte die CCA auch erst mit Lauzzeitneustart eintragen, ich habe sie auf den Artikel hingewiesen und es Ihr vorgelesen, nach kurzer Rückfrage war ich freigeschaltet für SKY Go und die Vertagslaufzeit und die rabatte sind unverändert.

    Gruss Knuddelbär
     
  10. Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Skygo kostenlos für alle HD Kunden ab 18.Okt

    die ganzen die im September das SuperSportPaket verlängert haben, haben die SkyGO freigeschaltet bekommen?