1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Junior

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Curry-King, 23. Oktober 2011.

  1. Curry-King

    Curry-King Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo!

    Gestern musste ich bei Disney Junior den Jugendschutz PIN eingeben. Zuerst habe ich an einen Fehler gedacht. Aber heute früh war es wieder so. Seltsamerweise nicht für jede Sendung einzeln, sonder nur einmalig.

    Im Prinzip ist es ja nicht so dramatisch, aber wenn ich meiner Tochter den PIN gebe, damit sie Disney Junior sehen kann....dann kann sie auch alles andere sehen....:confused:

    Ich empfange übrigens über SAT mit dem Sky+ Receiver (V13 Karte).

    Ausserdem sendet Disney Channel teilweise eine Wiederholung von Disney Junior??? Was ist das denn??? War das schon immer so?
    Heute um kurz vor 9 Uhr war das Disney Channel Logo (unten links) und das Disney Junior Logo (oben rechts) eingeblendet und es lief eine Sendung von Dis.Jun. (aber nicht das aktuelle Programm). Um 9 Uhr wurde dann auch Disney Channel "zurückgeschaltet".
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Disney Junior

    Man sollte seine Kinder auch nicht einfach vor der Glotze abstellen, find ich Persönlich als Vater absolut gut. (Wenn es beim einen mal bleibt)
     
  3. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Disney Junior

    Dein Sky+ kannst du zusätzlich noch anweisen, dass sender gesperrt werden mit dem Jugendschutz Pin. Siehe BDA ;)
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Disney Junior

    Das Disney Junior bzw früher Playhouse Disney Fenster auf dem Disney Channel gibt schon seit Beginn an.
     
  5. Kyl

    Kyl Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Disney Junior

    Hab mir das gerade bei mir vorgestellt:
    Ich bin 5, erzähle Papi das ich Junior sehen will, aber in wirklichkeit bin ich nur an Beate Uhse TV und an Horror Filmen interessiert, obwohl beides erst mind. nach 18 Uhr läuft, obwohl ich davor schon Schlafen gegen muss, denn um 17:50 läuft Sandmann.
    Übertriebene Härte :x
     
  6. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Disney Junior

    Oha. Jeder Vater würde sofort merken, dass du gar keine Kinder hast. :D
     
  7. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    AW: Disney Junior

    Ich hole den Thread mal wieder hoch, da ich seit ca. 1 Woche mit meinem Sky+ Receiver das gleiche Problem hab. Weiß da jemand was näheres?
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Disney Junior

    Mit 5 Jahren schon DF User? :eek:
    Ab ins Bett mit dir sonst schick ich dir Desiree Nick vorbei.