1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD sendet im Dezember unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Pay-TV-Anbieter Sky wird seinen am 1. Dezember startenden Sportnachrichtenkanal Sky Sport News HD im ersten Monat uncodiert ausstrahlen. Damit haben auch Nicht-Abonnenten die Gelegenheit, in den neuen Sender hineinzuschnuppern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Sky Sport News HD sendet im Dezember unverschlüsselt

    Das sollten die mal für alle Sender machen...........
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport News HD sendet im Dezember unverschlüsselt

    Dass du nicht bereit bist, für TV zu zahlen, wissen wir, aber dieser Vorschlag ist einfach etwas zu weit hergeholt.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky Sport News HD sendet im Dezember unverschlüsselt

    Als es noch Premiere und analog war, wurde es 93 oder 94 auch mal gemacht, ein Wochenende lang. Und dann war mal noch, da wurde es mit einen Film gemacht. Ja ja lang lang ist es her, selbst die Erinnerung daran ist nur noch spärlich....
     
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Sky Sport News HD sendet im Dezember unverschlüsselt

    Und der Film hieß: MANTA MANTA.......:winken:
     
  6. Convair

    Convair Silber Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Sport News HD sendet im Dezember unverschlüsselt

    An und für sich keine schlechte Idee. Aber glauben die wirklich das irgendjemand danach ein Sky Abo abschließt nur um Sky Sport News schauen zu können? Das kann ich mir nicht vorstellen.
     
  7. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Sport News HD sendet im Dezember unverschlüsselt

    da sollten die direkt 2-3 sender unverschlüßelt senden lassen. cinema hd und sport 1 hd.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport News HD sendet im Dezember unverschlüsselt

    Nee, es war "Manta - Der Film". Premiere war damals auch nur an einem Samstag von irgendwann morgens bis 20:15 Uhr unverschlüsselt. In dieser Zeit war neben Sport, Kinderprogramm etc. auch nur jener eine Film zu sehen.

    Das gesamte Sky-Angebot wird es sicherlich niemals für eine begrenzte Zeit komplett unverschlüsselt geben.
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Sport News HD sendet im Dezember unverschlüsselt

    eine geniale promotionidee, allerdings auch etwas kurz mit einem monat. da kann keiner der sky-oberen erwarten, dass sich binnen eines monats das sich bei so vielen herum spricht die nicht über ihre 10-30 kanäle in ihren vorderen rängen heraus kommen und so sky sport news 4 free entdecken. ein halbes jahr, oder zumindest 3 monate wäre da erfolgsversprechender finde ich.
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Sky Sport News HD sendet im Dezember unverschlüsselt

    finde ich gut von sky!