1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MCE Radio Abschaltung am 30.09.2011

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BurnStar, 29. September 2011.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: MCE Radio Abschaltung am 30.09.2011

Ist denn überhaupt irgendwo definiert, was genau den Gesamtcharakter von Sky Welt ausmacht? Sonst kann Sky ja bei jedem Wegfall sagen, dass sich dieser ja nicht ändern würde.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Sky muss man auch Zeit geben. Wenn ein Sender in insolvenz geht oder die Verträge nicht verlängern will kann Sky nichts dafür...

Da jetzt Nat Geo Wild und Fox HD gestartet sind, ist es schwer vermittelbar, dass sich Welt verschlechtert hat.

3. lordz

lordz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

???
    Wenn ein Sender in die Insolvenz geht ist es zu verstehen ja.

Nur MC gibt es ja weiterhin: Unitymedia, Liwest, UPC... Leider habe ich keinen dieser Anbieter.
    Man kann auf jedenfall die Verschlechterung so argumentieren: Es gibt keinen einzigen Radiosender mehr. Musiksender sind keine Radiosender. Und ich glaub auch kaum dass in dieser Richtung was neues zu Sky kommt. Ich will Premiere zurück.

Ohne Ankündigung alles an Musik abzudrehen ist echt armselig von Sky. :wüt:

4. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das wird wohl in den meisten Fällen Interpretationssache bleiben. Und den Anwälten wird schon was einfallen, wie Sky "den Gesamtcharakter" behält. Schwierig werden würde es nur, wenn man von heute auf morgen die Bundesliga-Übertragungen einstellen würde, über die man immer so viel Tamtam macht.

5. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Da ich kein HD habe, profitiere ich von diesen Sendern nicht. Wegen des Wegfalls der Radiosender hat sich für mich somit "Welt" verschlechtert.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

die HD Sender sind bei Sky Welt kostenlos dabei. Wenn du kein passendes Equipment hast. Es reicht ein HD Receiver, ist das nicht die Schuld von Sky.

7. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Bei mir nicht, da ich noch einen alten Premiere-Vertrag habe.

Wobei ja Sky momentan nicht nur die Kunden mit alten Premiere-Verträgen vergrault. Von den Einschränkungen bei den Sport- und Filmsendungen und der vermehrten Werbung sind ja auch die Kunden in der Sky-Preisstruktur betroffen.

Wie an anderer Stelle schon von vielen geschrieben, Sky versteht nur eine Sprache:

"Kündigung".

Wenn wir das Vorgehen von denen akzeptieren, sind wir selber schuld.

Und die nächsten Verschlechterungen stehen ja schon vor der Tür, wenn man von den geplanten Erlösen bei der TV-Werbung liest.