1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. JanPhi

JanPhi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Hey, wie bucht man eig. die zweite smartcard für sky go, im bestellvorgang klickt msn ja nur sky go und das wars dann. Danke für die antworten :)

2. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Junge, kannst du einem auf den Sack gehen, schreibst du jetzt überall OT, such dir lieber ein gutes Buch wenn die einfachste Sache wie Sky go zubuchen für dich eine Hürde darstellt.

3. Muffin345

Muffin345 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo zusammen !

Also ich gehöre auch zu denen von 2009 die das angebot bekommen haben für 32.90€
    Habe heute auch den Brief erhalten ! Kann euch nur sagen alles Panikmache ! ISt ja wucher die Konditionen 55,90 plus 4 E für HD !

Rate euch einfach Kündigen und abwarten die kommen schon wieder !
    Aber auf keinen Fall nichts tun !

HAb selber heute per Fax gekündigt .
    Wenn ich was neues weiß melde ich mich wieder !

MfG
    Muffin

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na klar kommen sie wieder angekrochen und wenns gut läuft bekommt ihr Sky komplett für 34,90 Euro, also nur 2 Euro mehr und dazu noch Sky Go für umme. Besser kanns garnicht laufen.

5. Holger aus PB

Holger aus PB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)

Obwohl mir zwei Mitarbeiter aus dem Haus SKY bestätigt haben das sich mein Vertrag unverändert verlängern wird (zum Glück habe ich mir die Namen gemerkt) bekam ich nun diese Mail:

Sehr geehrter Herr XXX,

um auch weiterhin in den Genuss unserer Rabattkonditionen von aktuell 33,90 Euro zu kommen benötigen wir innerhalb der nächsten vier Wochen einen Nachweis, dass Ihr Anspruch auf einen vergünstigten Vertrag auch weiterhin besteht. Nutzen Sie dafür bitte das beigefügt Formular.

Nur so können wir Ihren Vertrag zu den aktuellen Rabattkonditionen um weitere zwölf Monate verlängern. Liegt der Nachweis nach vier Wochen nicht vor, stellen wir Ihr Abonnement auf den aktuellen Standardpreis von monatlich je 65,90 Euro um.

Wir bedanken uns für Ihren Einsatz und freuen uns darauf Sie bei Sky weiterhin willkommen zu heißen.

Viele Grüße aus Hamburg

Offensichtlich wissen sie bei SKY selber nicht mehr was sie tun, bzw. schreiben. Erstens zahle ich nicht wie genannt 33,90 Euro sondern 32,90 Euro, zweitens schreiben die in ihrem ersten Schreiben das sich der Preis auf 55,90 Euro erhöhen wird - jetzt schreiben sie schon von 65,90 Euro.

Angeblich soll ich die Vertragsverlängerung zu 32,90 Euro noch schriftlich bekommen, ich lasse mich mal überraschen.

Frage an die Experten unter Euch: Die Telefonate mit SKY werden doch aufgezeichnet, oder? Dann habe ich doch im Fall des Falles den Beweis das mir die unveränderte Vertragsverlängerung doch bestätigt wurde, oder sehe ich das falsch?

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich seh da erstmal nichts Verwerfliches. Die 65,90 Euro sind der seit 18.10. geltende neue Preis für Sky Komplett, also die berühmten "Standardkonditionen", die Sky dir konkret genannt hat. Die mündlichen Aussagen der Hotline sind erstens mit Vorsicht zu genießen und zweitens nichts wert, sofern man sie nicht schriftlich hat. Die Berufung auf "der hat aber am Telefon gesagt" hilft nichts. Entweder Mitarbeiterausweis schicken oder kündigen oder 65,90 Euro ab Dezember 2011 zahlen.

7. Holger aus PB

Holger aus PB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)

Hat ein "Kündiger" von Euch zwischenzeitlich schon ein neues Rückholer-Angebot von SKY erhalten...?

8. houbi

houbi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bisher nix.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist auch noch Zeit bis 30.11. oder gar 31.12. wie bei einigen. 2 Wochen vor Ende könnt ihr bei Sky mal fragen ob sie KOMPLETT für 34,90 Euro raushauen. Vorher gibt es nur Schrott oder nichts.

10. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

1. Lasse Dich zu dem zuständigem Vorgestzten verbinden der CallCenter Agents , mit der Info die Du hast bezüglich der Gespächsaufnahme.

2. glaube ich nicht das wirklich ALLE Gespräche aufgezeichnet werden auch wenn man es bestätigt ;-)

3. wende Dich an die GL und schilde Deinen Sachverhalt