1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verdammte Zensur!!!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 22. Oktober 2011.

  1. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kann dieses UNfeature bitte endlich abgeschaltet werden? Ich habe allmählich die Faxen dicke davon, dass ich nicht einmal einen Link auf eine Seite beim DVB-Konsortium setzen kann, weil diese dümmliche Forumssoftware meint, das Wort "*******" zensieren zu müssen!

    Edit: Das Wort ist "M-o-d-u-l-e-s". Was ist daran bitte so "obszön", dass das zensiert werden müsste?

    Ein Link wie dieser gehört hier ins Forum und muss "schreibbar" sein:

    http://www.dvb.org/groups_*******/technical_module/tmciplus/index.xml?groupID=83

    Edit: Und der Link ist in "zerbrochener" Form:
    http://www.dvb.org/groups_mod
    ules/technical_module/tmciplus/index.xml?groupID=83
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Verdammte Zensur!!!

    Es werden einige Wörter zensiert, weil diese meistens von Spambots genutzt werden.
    So auch "*******".

    Was ist daran nun so schlimm? Lieber in Zukunft wieder anklickbare Spamlinks?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Verdammte Zensur!!!

    http://www.dvb.org/groups_modules/technical_module/tmciplus/index.xml?groupID=83

    geht doch. ;)

    Oder: Link
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2011
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Verdammte Zensur!!!

    Ja, mit Black Markierung.
    Damit geht jede Scheiße.
     
  5. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Verdammte Zensur!!!

    Was für Spambots? Welche, die Werbebeiträge in das Forum setzen? Die meldet man doch sowieso dem Moderator und sie werden gelöscht.

    Ich wüsste jetzt auch keinen Werbelink, der unbedingt das Wort "M-o-d-u-l-e-s" enthalten müsste. Oder ist das eine mir bislang unbekannte Sexpraktik?

    Klares JA - ich kann mich jedenfalls an keinen "Spamlink" erinnern, der mich auch nur annähernd so sehr wie die Zerstörung meiner Beiträge geärgert hätte. Oder vielleicht weiss ich auch nur nicht, wovon Du redest...?
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Verdammte Zensur!!!

    "*******" wird oft in Shops benutzt, die eben oft hier von spammern gepostet werden.

    Und ob die gelöscht werden oder nicht, ändert doch nichts daran. Das man so mit einfachen Mitteln die Links sofort unbrauchbar machen kann.


    Normale User wie du, können doch ausweichen.
    Z.B. auf bitly | shorten, share and track your links ...


    Ich halte es jedenfalls für unwahrscheinlich, dass Florian und co das entfernen und anklickbare Links riskieren.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Verdammte Zensur!!!

    Leider machen das die allerwenigsten.
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Verdammte Zensur!!!

    Nun hast du es 7,5 Jahre ertragen.

    Nur weil es für einen deiner plötzlich hochwichtigen links einmal nicht passt, musst du hier einen "Zensur-Thread" aufmachen?
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verdammte Zensur!!!

    Welche Wörter werden denn zensiert? Ich hab ***, *****, ******, ****, *******, *****, *******, *****, ******, ********, ***, ******, *****, ********, *****, *****, *********, ************, *****, ***** und *******.

    Kennt jemand weitere?
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Verdammte Zensur!!!

    hopper

    Oh nee, geht! :LOL: