1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Malli1302

Malli1302 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

hallo leute,

mein ssp abo für 24,90 € lief am 31.10.11 aus. habe schon 4 anrufe + brief mit dem 4/8 angebot bekommen und immer abgelehnt.
    nach durchforsten diverser foren, auch hier, habe ich am donnerstag, 20.10.11, eine mail an die geschäftsleitung geschrieben. inhalt sinngemäß:

"mein ssp abo läuft aus und ich möchte gerne auf komplett inkl. hd, ohne tv-digital und receiver, upgraden.......zum preis von 34,90 €.....!

gestern, 21.10.11, kam ein anruf bezüglich meiner mail, ob ich das von mir beschriebene angebot noch haben möchte !!! ich sagte gleich ja und nach ca. 1 stunde war alles frei und im kc korrekt aufgelistet inkl. sky-go (kostenlos) !!!

was will man(n) mehr......ick freu ma sooooooooooo !!! :)

2. JansonJohnson

JansonJohnson Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also wir haben vor 3? Tagen auch das 4/8 Angebot bekommen.
    Bisher haben wir das SSP Angebot welches wir auch gerne verlängern würden.
    Dazu einen Sky Festplattenreceiver und Sky Go mit zweiter Karte (Würden auch 12 Euro dazu bezahlen)
    Da unser Vertrag bis zum 31.10 läuft ist ja noch ein wenig Zeit.
    Sollte ich heut schon versuchen anzurufen und sagen, dass wir das Super Sport Paket verlängern wollen, oder ist es noch zu früh und ich verschlechtere damit meine Chancen?

Liebe Grüße

3. Allez1804

Allez1804 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

was genau ist ein SSP bzw. 4/8 Angebot?

4. big.fire

big.fire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Freunde, es ist erledigt :love:
    Komplett (ohne TVD) für 34,90

5. 1860 BrokiII

1860 BrokiII Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hi zusammen habe zum 31.10 gekündigt, habe folgende e-mail bekommen. was haltet ihr davon? danke für euer meinung

von Sky sind Sie es gewohnt Besseres zu sehen. Heute haben Sie deshalb die exklusive Möglichkeit, noch vor allen anderen, zwei ganz besondere Vorteile zu genießen:

Als einer unserer ersten Kunden können Sie sich vorab den Sky+ HD-Festplattenreceiver als limitierte White Edition sichern. Mit dem Sky+ können Sie Ihr Lieblingsprogramm aufnehmen, zeitversetzt sehen und Ihr ganz persönliches Filmarchiv aufbauen.1

In Verbindung mit Buchung der Zweitkarte bekommen Sie die limitierte Sky+ White Edition zum Spezialpreis für 99 Euro statt 169 Euro.1 Mit der Zweikarte verdoppeln Sie Ihr Sky Fernsehvergnügen. Damit können Sie zwei verschiedene Sky Programme in zwei verschiedenen Räumen zur gleichen Zeit genießen. Zusätzlich erhalten Sie gratis Zugang zu Sky Go - für unterwegs im Web, dem iPad oder dem iPhone.2
    Registrieren Sie sich bis 30.10. hier und erhalten Sie Ihre limitierte Sky+ White Edition garantiert vor allen anderen.
    Holen Sie sich deshalb mit der Zweitkarte für monatlich nur 12 Euro1 Sky auch auf Ihren zweiten Fernseher und genießen Sie das beste Programm im Doppelpack. Profitieren Sie jetzt vom Sky+ Spezialpreis für 99 Euro1 und sichern Sie sich exklusiv Ihre limitierte White Edition.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Sky Team

6. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, Anruf kam vorhin noch.
    Also man bot mir Komplett für 39.90€ an. Alternativ ohne Buli 33.90€. Alles mit Sky Go dabei. Das gibt es, wenn man HD gebucht hat, sonst nicht!
    Also auf Buli kann ich verzichten und würde sogar noch 1€ weniger als bisher zahlen.

Ich bin echt am Überlegen Montagabend zuzusagen, denn da will mich die CCA nochmal anrufen. Sie meinte, dass z.Zt. viel schief geht, wenn mehrere Kollegen einen Kunden bearbeiten. Das könnte also der Grund für die vielen fehlerhaften KC Einträge sein.

Was könnte sky noch nachlegen vom Angebot her?
    Receiver brauche ich nicht unbedingt und selbst wenn der SKY+ kostenlos wäre, dann bekäme ich eine V13 Karte. Die geht aber nicht mit dem Modul in meinem TV.
    Also bräuchte ich ein neues Modul (ab ca. 80€).
    Klar würde ich dann HD+ Sender für 12 Monate dazu bekommen, was ich aber nun nicht unbedingt brauche.
    Aber jetzt läuft alles perfekt mit der S02 Karte und Alphacrypt Light, egal ob im TV oder im Receiver im Schlafzimmer. Wozu was ändern?

7. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

das ist falsch.
    ist aber schon gefühlt dreiundsiebzigmal hier thematisiert worden. ;)

8. lind400

lind400 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K

Kurze Frage ist es schön die Rech zeit um sein SSP Abo zu verlängern ? ( gekündigt zum 31.10.2011)
    Außer denn bei denn die Verlängert haben habt ihr jetzt Sky go Web Only ?

9. joejon

joejon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Habe zum 31.10. Komplett + HD zu 34,90 gekündigt, jetzt telefonisch, ohne TVD, zum gleichen Preis verlängert.

Danke für die Tipps....:)

10. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So wurde es mir von der CCA gesagt. Man muss das HD Paket gebucht und nicht geschenkt haben und dann gibts sky go für´s Web und Iphone/I Pad automatisch dazu.:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.