1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Free Film Weekend 11. - 13.11.2011

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Teoha, 21. Oktober 2011.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hallo,

    bald gibt es ein freies Film-Wochenende für alle "Nicht-Film-Abonnenten"

    https://www.sky.de/web/cms/de/42983.jsp

    Gruß
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Free Film Weekend 11. - 13.11.2011

    Und was gibts für Film-Kunden an einem Wochenende kostenfrei? Nichts.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Free Film Weekend 11. - 13.11.2011

    Nachdem bei Sky alles nur um Fussball dreht und wohl die Filmkunden weg laufen versucht gerade Sky wohl mit Hängen und Würgen doch noch Filmfans zu gewinnen. Kostenlos Film und Film Facebook Seite. Was folgt als nächstes
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Free Film Weekend 11. - 13.11.2011

    Warum sollte Facebook nicht umsonst sein?
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Free Film Weekend 11. - 13.11.2011

    Natürlich nichts, weils hier um die Bundesligabonnenten geht, die an diesem WE aufgrund Länderspielpause auf dem Trockenen sitzen und da ist Sky natürlich wieder großzügig. So wie auf Wunsch der Bundesligakunden mit FILM der Freitagsfilm erst um 22.30 Uhr beginnt, bekommen die ohne FILM an dem WE - sicher auch auf Nachfrage wegen Langeweile - FILM freigeschaltet.
     
  6. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Free Film Weekend 11. - 13.11.2011

    Die Sky Aktion ist doch vollkommen konsequent! Sky zieht vor allem Fußball Abonnenten auf sich und denen will man jetzt zusätzlich das Filmpaket schmackhaft machen. Umgekehrt dagegen interessiert einen nur Film Abonnenten das Sportangebot idR nicht.
    Also da würde ich mich an deiner Stelle mehr über die Ramschpreise als über eine so überaus nachvollziehbare Aktion aufregen.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Free Film Weekend 11. - 13.11.2011

    Seh ich nicht so. Wie gesagt, an dem WE spielt keine Bundesliga und damit sich die Lieblingskunden von Sky nicht langweilen, gibts FILM für umme freigeschaltet. Wäre ja mal schön wenn Sky Dienstag und Donnerstag den FILM Kunden mal was anderes freischalten würde, da keine Neustarts laufen.
     
  8. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Free Film Weekend 11. - 13.11.2011

    allerdings macht gerade an so einem Wochenende so eine Aktion Sinn, denn der gelangweilte Bundesliga Zuschauer findet dann plötzlich an diesem Wochenende etwas, was er sich alternativ antut. Ich bin sicher, daß man dieses Wochenende tottrailern wird. Wie ist denn die Programmierung an diesem Wochenende? Werden besonders viele Blockbuster ins Programm gepackt, um dem gelangweilten Fußballzuschauer vorzugaukeln, das Programm sei voller Highlights? Wie ist die Genreauswahl, so wie immer oder eher actionzentriert?
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Free Film Weekend 11. - 13.11.2011

    Oh, über die Ramschpreise rege ich mich aber schon immer auf.
    Als Anlockmittel kann ich das auch noch verstehen, aber nicht für einen Kunden der kündigt und wieder mit einem Ramschpreis ausgestattet wird...

    P.S. Die neue Werbebrochüre schon gesehen? Richtig edel gemacht...
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Free Film Weekend 11. - 13.11.2011

    Kommen heute wirklich vor dem Film in den Trailern einblenden ala jetzt Hachiko auf Sky Cinema Hits und Cinema Hits HD. Zudem hat die Sky Cinema Hits HD Free Film Weekend Ident das neue Sky Logo