1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweite Staffel von "The Walking Dead" startet bei Fox Channel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Pay-TV-Kanal Fox Channel startet am heutigen Freitag mit der zweiten Staffel des amerikanischen Quotenhits "The Walking Dead". Die erste neue Folge der bei Kritikern und Zuschauern beliebten Zombieserie ist ab 21.55 Uhr zu sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Zweite Staffel von "The Walking Dead" startet bei Fox Channel

    Ich freu mich schon wie ein Kind auch Weihnachten! ;)
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zweite Staffel von "The Walking Dead" startet bei Fox Channel

    Ich hab' erst am Sonntag angefangen, die Serie anzuschauen. Uncut. Die Serie hat mir sehr gut gefallen. Heute Abend kann ich es auf FOX HD schauen. Freu mich schon. :)

    Wie hoch stehen die Chancen, dass die zweite Staffel ungeschnitten laufen wird? Die Schnitte in der Pilotfolge waren ja nur gut, um die Folge auf 45 Minuten runterzukürzen, aber in den darauffolgenden Folgen wurden auch Gewaltszenen gekürzt. Warum auch immer.
     
  4. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Zweite Staffel von "The Walking Dead" startet bei Fox Channel

    na toll scheint wieder cut zu sein bei fox 45 minuten,englische version 63:18 runtime,na dann werd ich es wohl wieder vom netz ziehen müssen echt zum kotze.n der mist:confused:
     
  5. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zweite Staffel von "The Walking Dead" startet bei Fox Channel

    Hat noch gar nichts zu bedeuten NTSC läuft nunmal langsamer, daher länger!
     
  6. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Zweite Staffel von "The Walking Dead" startet bei Fox Channel

    bist du dir sicher letztes jahr war genau derselbe mist gewesen:winken:
     
  7. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zweite Staffel von "The Walking Dead" startet bei Fox Channel

    Letztes Jahr lief's auch um 20.15 Uhr, also erstmal abwarten und schauen. ;)
     
  8. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Zweite Staffel von "The Walking Dead" startet bei Fox Channel

    nene letztes jahr lief es auch um zehn uhr
     
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zweite Staffel von "The Walking Dead" startet bei Fox Channel

    Kein gutes Zeichen. Verstehe nicht, warum die Serie geschnitten wird.
     
  10. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Zweite Staffel von "The Walking Dead" startet bei Fox Channel

    Wir sind hier eben immer noch in Deutschland! ;)

    Gehört zur Kultur. :D