1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime stellt aktuelle Serienstarts zum Nulltarif bereit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.757
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "The Walking Dead", "Mad Men", "Game of Thrones" und "The Shadow Line" sind ab Freitag (21. Oktober) über die Offline-Videothek Sky Anytime des Festplattenrekorders Sky+ abrufbar. Die Auftaktfolgen können Abonnenten der Bezahlplattform ohne weitere Kosten ansehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Anytime stellt aktuelle Serienstarts zum Nulltarif bereit

    Also zum Einen läuft Game of Thrones auf TNT Serie und nicht auf FOX. Zum Anderen wäre interessant, ob man Game of Thrones und The Shadow Line via Anytime in HD anbietet, obwohl die regulären Sender via Sky nur in SD empfangbar sind.

    Dass das möglich ist hat man diverse Male im UK gesehen, wo schon vor Jahren Angebote des Disney Channels via Anytime in HD verfügbar waren - LANGE bevor der Disney Channel UK in HD gestartet ist.

    Greets
    Zodac
     
  3. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Anytime stellt aktuelle Serienstarts zum Nulltarif bereit

    Hervorhebung von mir

    Interessanter Gedanke ... würde mich sehr freuen!
     
  4. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime stellt aktuelle Serienstarts zum Nulltarif bereit

    Das kann man sich doch selber beantworten, da Sky keine Rechte für TNT HD hat, wird es auch bei Anytime keine HD Inhalte von TNT geben, so einfach ist das.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Anytime stellt aktuelle Serienstarts zum Nulltarif bereit

    Selbst wenn die Sendungen von TNT Serie und RTL Crime nicht in HD kommen, werden sie aber wahrscheinlich eine besser abgestimmte Bitrate haben als die 'live'-Kanäle, oder wie ist das insgesamt bei Anytime verglichen mit dem regulären Programm?

    Das ganze macht aber erst Sinn, finde ich, wenn man alle auf den Seriensendern laufenden Serien dort hineinstellt.
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Anytime stellt aktuelle Serienstarts zum Nulltarif bereit

    das geht durchaus und sky braucht auch keine rechte dafür! gezeigt hat es sky bereits mit der bio.-doku über den 09/11. dort hat sky auch was in "HD" angeboten auf anytime von bio. obwohl bio nirgendwo in HD sendet!

    also mit selber beantworten bist wohl alleine. Zodac hat vollkommen recht und es ist auch möglich und wünschenswert wenigstens so über eine hintertür an HD-inhalte von syfy, 13th street und TNT Serie zu kommen.

    @ arte:

    nach meinem eindruck finde ich das bild auf anytime nicht besser als liveTV und HD finde ich zumindest optisch nicht wirklich HD, zumindest als ich anfangs mal das so probeweise geschaut hab. vielleicht wurde das jetzt verbessert. seit eben ist der sky+ wieder am netz um dann mal einen weiteren blick auf die serien zu wagen, ob HD oder nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2011
  7. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime stellt aktuelle Serienstarts zum Nulltarif bereit

    Endlich. Ich finde es sehr erfreulich, dass jetzt auch Serien über Anytime angeboten werden. Weiß jemand wie lange, die Serienfolgen auf Anytime angeboten werden (7 Tage oder länger?)?
    Jetzt fehlen eigentlich nur noch "Alle Spiele, alle Tore", "ChampionsLeague-Magazin", usw.
     
  8. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime stellt aktuelle Serienstarts zum Nulltarif bereit

    Die HD Angebote der Turner und auch der Universal Sender werden einzig und allein bei deren Ablegern zu sehen sein, da kannst du dich noch so auf den Kopf stellen, und überhaupt wer würde denn überhaupt noch ein HD Abo abschliessen, niemand! :eek:
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Anytime stellt aktuelle Serienstarts zum Nulltarif bereit

    Schön, dass du offenbar über hellseherische Fähigkeiten verfügst...
    Im Übrigen ist es bei Sky UK auch so, dass man über Anytime natürlich nur die Inhalte abrufen kann, die man auch abonniert hat. Das heißt für HD Inhalte ist natürlich ein HD Abo erforderlich. Allerdings gibt es bei Sky Deutschland die Welt-Sender gratis in HD - das beinhaltet auch FOX HD und würde, sofern sie irgendwann starten, die HD Versionen von TNT Serie, SyFy und 13th Street ebenfalls umfassen.

    Ich weiß nichtmal, ob es bei Sky Deutschland via Anytime ÜBERHAUPT HD Inhalte gibt. Ich hab keine offizielle Sky+ Box. Ich hab lediglich berichtet, dass es im UK durchaus so war, dass diverse HD Inhalte über Anytime verfügbar waren, die auf den regulären Kanälen nur in SD liefen, da es noch keinen HD Ableger davon gab. Und nachdem was mankra80 berichtet hat, gab es einen vergleichbaren Fall hierzulande ja wohl auch schon. Deshalb - Ball flach halten und ABWARTEN.

    Greets
    Zodac
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Anytime stellt aktuelle Serienstarts zum Nulltarif bereit

    ja, über anytime von skyD gibt es auch nHD-inhalte. habe vorhin nochmal einen HD-film im schnelldurchlauf angeschaut und ist schon gutes HD wie im liveTV.