1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Seh ich anders.
    Mainz war dann ja auch ÜBERRAGEND oder Hannover.

Oder diese Saison Gladbach oder wer?
    Ne ne ne. Man spielt immer so gut wie es die Konkurrenz zuläßt.

Und Beim BVB kommt noch hinzu: Es geht nur mit 120%. Einsatzwille und Kampfgeist bis über das Mögliche. Kann man ein paar Monate machen, aber nicht auf Dauer.

Wie sagtest Du so schön:
    "International, war man voriges Jahr schon nicht so gut sortiert."
    Eben.

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Letzte Saison fand ich Dortmund international gar nicht mal soooo schlecht. Die Gruppe mit PSG, Sevilla und Lviv hätte auch fast 'ne CL-Gruppe sein können. Sie waren mit PSG und Sevilla auf Augenhöhe und sind unglücklich Dritter geworden.

Deshalb hatte ich eigentlich gehofft, dass sie die nötige Erfahrung gesammelt haben, um diesmal in einer Gruppe, die auch nicht stärker ist, bestehen zu können. Aber Pustekuchen... :(

3. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was ich einfach nicht verstehen kann ist, weswegen am letzten WE Dortmund in Bremen gewinnt und dann Mittwochs drauf gegen diese Griechen keine Chance hat.

Wir sind sich doch sicher einig, dass Piräus kein Verein von internationaler Klasse ist, ich persönlich schätze die nicht stärker als Bremen, im Gegenteil sogar viel Schwächer ein.

4. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja die junge Mannschaft.... Unerfahren..... Naiv...... Etc

Faule Ausreden? Der große Nachbar hat es doch vorgemacht, wie man mit einem jungen Team bis ins HF schafft. Das schlimme ist, das durch dieses Team keine Punkte für die UEFA Wertung erspielt werden.

5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Die Griechen probten sportlich den Aufstand gegen Geldgeber Deutschland, deshalb waren die so motiviert! ;):D:rolleyes:

6. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ahja, dass mag der Grund sein. ;)

7. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

man muss es leider an Schmelzer festmachen, hatte in halbzeit1 links vorn dermassen freiräume und hat keine einzige Flanke reingebracht, und defensiv alle 3 tore verschuldet!

nach 20 min hätte klopp sehn müssen, das Schmelzer absolut versagt, ich weis ne wieso er so eine Stammplatzgarantie hat, klar war er letztes Jahr defensiv toll, offensiv eher weniger,aber dieses Jahr war jedes Spiel ne klare 6 von ihm, das muss ich als trainer sehn und ihn viell. mal irgendwann einwechseln, aber von anfang an ran, nein geht garnicht!

Bvbs Schwächen sind dieses Jahr ein unterirdisch spielender Grosskreutz und Schmelzer, ein Hake-Spitze spielender nie was gelingender Kagawa, das fehlen des 6er, schlechtes schuhwerk bei allen BVBlern(unwahrsch. was götze, Subotic, hummels, und co. ausrutschen) und klar die chancenauswertung!

Man das CL weiterkommen ist eigtl ne Pflicht,

Jetzt ist die grosse Frage ob man überhaupt mit 3 siegen überhaupt noch weiterkommt,
    wenn Arsenal und Marseille im nächsten Spiel sich die Punkte teilen, ist es zwar rechnerisch noch machbar, aber dann müssten die anderen gg.Piräus auch Punkte lassen, was ich fast nciht glaube!

aber wie gesagt, man muss die arsenla und piräus schlagen, dann könnts evtl. zuhause ein endspiel am 6.12. gg.Marseille geben, wo man mehr als drei Tore schiessen muss, weils evtl auf Punktgleichheit hinausläuft!Am Ende würde man sich darüber ärgern, das man so sinnlos hoch in Marseille verloren hat!

Fakt ist aber eins, sobald man ncoh punkte liegen lässt, ist das Ding durch! Bei sky sagte lehmann, der BVb holt noch sieben punkte und man würde damit weiterkommen, weil er meint Marseille wäre schwach udn würde max. noch ein Punkt holen zuhause gg.Piräus! das seh ich elider ne so, ich denke die gewinnen gg.Piräus zuhause!

8. DannyD

DannyD Guest

Du siehst es anders? Kein Problem.

Aber darin liegst du nicht-mal-falsch. Mainz und Hannover waren, da wo sie herkamen und für das was sie sind Überragend.
    Vollkommen korrekt erkannt, von dir.

Gladbach - auch richtig.
    Also so weit, geh' ich mit dir.:)

9. DannyD

DannyD Guest

Korrekt!
    Deshalb muß man ja fast schon demütig dankbar sein, dass es den FC Bayern gibt.

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Was habt ihr eigentllich immer mit eurer UEFA WERTUNG?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.