1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Stimmt, auch auf dem iphone nur die Konfi.

2. Ronny 19

Ronny 19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nochmal für Dumme: Wenn ich mir einmal von einem PC aus ein Videos bzw. einen Stream anschaue, dann kann ich sky go nie wieder von einem anderen PC verwenden?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Doch, alle 60 Tae kann man die Geräte wechseln. Steht aber alles in den FAQ auf Sky.de

4. Mark_TE

Mark_TE Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

4 Geräte kannst du nutzen.

Auch übrigens saublöd das ganze. Mein Vater und ich leben im gleichen Haushalt zahlen zusammen für Sky haben beide ein iPhone, ich ein iPad und jeder hat einen Laptop. Ergo muss ein gerät außen vor bleiben.

So viel zum Thema "Haushalt"

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und zwar zusammen (!) 34,90 für komplett incl. SkyGo wie gelesen habe.

Derartige Beiträge erinnern mich an die ewige Preisnörgelei. Ein Forenkollege schrieb dann was wahres (ähnlich):

"Und wenn Sky nur 2,50 im Monat kosten würde, FP-Receiver kostenlos, BuLi über iphone kostenlos und Selectfilme 0,10 € und alles ohne Kopierschutz, dann gäbe es immer noch Leute, die was zu kacken hätten."

Ja, Mark_TE, Ihr beiden seid wirklich ganz arm dran.......

Nichts für ungut.

Gruß

6. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mich stört das genauso, ich mit meinen 5 Iphones kann nicht alle auf einmal benutzen, eine Frechheit die sich Sky da erlaubt. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2011
  7. DaywalkerEH

DaywalkerEH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Jetzt hätte ich noch mal ne Frage zu SkyGo.
    Ich habe das Golf Angebot abgeschlossen ==> 4 Euro HD Sender ==> kein SkyGo

Für 6 Euro mehr würde ich SkyGo auch bekommen können oder? Rentiert sich das? (klar das muss ich eigentlich selbst entscheiden)
    Aber wie sieht die Praxis aus nutzt ihr SkyGo viel?
    Ich denke auf iPhone schauen ist irgendwie Banane, iPad habe ich nicht.
    Denke aber das ich auf dem PC öfter mal schauen würde...

Für eine 2. Smartcard müsste ich dann noch mal 12 Euro zusätzlich zahlen also insgesamt 18 Euro zusätzlich?
    Oder kann ich direkt ne 2. Smartcard bestellen und bekomme dann SkyGo für 12 Euro zusätzlich?
    Wie ist das mit dem Thema Laufzeitverlängerung ?

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

wie gesat, SkyGo kann dir keiner helfen vermutlich.

Und um die 18,- Mehrpreis kommst du bei Zweitkarte nicht herum.

Gruß

9. DaywalkerEH

DaywalkerEH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Aber um nur SkyGo zu bekommen reicht ein Anruf bei Sky und die Aufstockung um 6 Euro für das HD Paket?
    Bin am überlegen ob mir SkyGo reicht, so oft wird nicht gleichzeitig geschaut werden, und dann reicht wohl SkyGo am PC aus...

10. Capt

Capt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich kann nur für mich sprechen, und meine Erfahrung war folgende: erst mit dem Kauf eines iPad habe ich Go wirklich intensiv genutzt. Der iPod war einfach zu klein und selbst mit iPhone hätte ich unterwegs nie Bedarf gehabt, Fussball zu schauen - selbst wenn man viel verreist ist das auf dem Hotelzimmer nicht prickelnd. Da würde ich mir eher eine Sportsbar mit Gleichgesinnten suchen. Zuhause hat sich aber einiges am TV-Vergnügen geändert: am PC ist das zwar ganz nett, aber auch hier ist das iPad im Vorteil, da man es einfach als weiteren "Monitor" nebendranstellen kann. Ein Fenster in der Ecke schränkt doch stark ein, und Go ist hier nicht einmal so flexibel wie eine TV-Karte. Wenn ich eh nur Sky schauen will und nichts nebenbei mache, gehe ich lieber an einen echten Fernseher.
    Echte Vorteile hat das iPad auf der Terrasse oder besonders in der Küche. Während der Essenszubereitung verpasst man z.B weder beim Spiel noch bei der Vorberichterstattung etwas. Ursprünglich wollte ich nur die 2. Smartcard, um nicht immer zwischen den zwei großen TVs umstecken zu müssen, mittlerweile ist bei mir der "Go"-Fakter deutlich bestimmender. Für meinen Teil muss ich sagen, dass auch die 12 Euro eine gute Investition waren. Auf die 2. Smartcard kannst du später immer noch gehen.

Ob die Laufzeit sich ändert konnte noch nicht abschließend geklärt werden. Man kann einen Wechsel in die aktuelle Struktur als Aboänderung werten, auf der anderen Seite ändert sich aber nur der Preis, nicht der Inhalt - bei mir hatte sich an der Laufzeit gar nichts getan. Unabhängig davon wäre es natürlich praktischer gewesen, das alte Sky Go vor der aktuellen Umstellung zu buchen, denn um die 18 Euro kommst du wie bereits geschrieben nicht herum.
    Im Endeffekt hilft hier ein Anruf bei der Hotline wohl am ehesten weiter. Ich würde wie gesagt aber erst einmal schaun, ob dir das Abo ohne 2. Karte reicht. In die aktuelle Struktur musst du sowieso, und die Bestellung der Karte wird später auch nicht teurer.

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.