1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 HD als zwölfter Sender der HD-Plus-Plattform auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2011.

1. Uwe Mai

Uwe Mai Guest

Anzeige
    AW: Tele 5 HD als zwölfter Sender der HD-Plus-Plattform auf Sendung

Die Restriktionen von HD+ gehen auch mir zu weit.
    Aber hier machst du es dir etwas zu einfach.Die Privatsender leben nunmal von den Werbebuchungen,und wenn die keiner mehr schauen würde,könnten die Sender schlicht zusperren.So gesehen musste zwingend eine Antwort auf die Werbespuler her.Auch wenn man dabei übers Ziel hinaus geschossen ist.
    (Hätte auch nicht gedacht,das ich hier mal RTL und Co.verteidigen müsste...:eek:)

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Wenn´s doch so wichtig ist das die Werbung geschaut wird, warum sperrt man die nicht zertifizierten Möglichkeiten nicht aus?

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wer sich gerne verarschen läßt der läßt sich vielleicht auch gerne beleidigen , wer weiß das schon immer wie der Kopf eines Menschen tickt der einen Hang zum Masochismus hat ?

Das ist keine Feststellung sondern nur eine Vermutung, irgendetwas "tickt" im Kopf eines HD+ Nutzers auf jeden Fall ANDERS als bei einem normalen TV Zuschauer.

Warum sagts du dann denn nicht das du HD+ Gegner und egoistisch veranlagt bist bist.............ICH kann fastforwarden......

Was findest du daran falsch ?

JEDER der für HD+ 50 Euro bezahlt für Sender die er eh schon bezahlt hat wird doch geschädigt.
    Oder zahlt HD+ jetzt dafür das man sich gängeln läßt ?
    Dann müßte man das allerdings in HD+ Unterstützer oder HD+ Gesponsorter oder ähnlich umtaufen.

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2011
  4. DSF

DSF Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann müsste man aber nicht nur gegen Vorspuler vorgehen, sondern auch gegen diejenigen die während der Werbung umschalten, oder PS2 / PS3 spielen. :winken:

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wie sieht das denn bei dir aus wenn du nicht mehr vorspulen oder gar nicht mehr aufnehmen kannst ?

Nur das ist interessant, alles andere bei dir ist ja wie bei den anderen Gegnern außer das du halt auf deren Rücken deinen HD Gelüsten nachkommst.

6. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Weil es noch ein überschaubare Menge ist. Aber abwarten...
    Kudelski S.A. hat schon die erste Umstellung erfolgreich geschafft, bei den Canalsat France HDTV Programmen.
    Irdeto B.V. nutzt fast das gleiche Verfahren schon von Anfang an bei HD-Austria.
    Beides läuft nur noch auf zertifizierter Hardware. Und das war erst der Anfang...

7. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

naja....nachdem die hd+ fanboys ja dauernd betonen, dass nur ein verschwindend geringer teil aufnimmt und net live schaut, schauen die meisten ohnehin die reklame. sonst wären ja die meisten net betroffen von den restriktionen... gell!

also existiert das problem ja angeblich gar nicht.

und all die technik haben die nur entwickelt weil angeblich nur rund 5% reklame vorspulen? oisa na!

das widerlegt die mär, von den 95% die nicht aufnehmen sondern hd+ live schauen und damit keine restriktionen spüren.

nuff said

8. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

also
    1) hd austria, das fast 2 jahre nach hd+ gelauncht wurde, als referenz für hd+ restriktionen zu erwähnen ist wahrlich urkomisch

2) trau ich mich vorauszusagen, dass die ALLE auf dream und co laufen werden... also wahrlich nicht nur auf zertifizierter hardware

3) auch in zukunft wirds keine verschlüsselung geben, die nicht mit software auf linux laufen wird.
    es ist eine illusion, zu glauben dass die alles dicht machen können. die musikindustrie hat milliarden in kopierschutz und co gesteckt, trotzdem wars am ende alles vergeblich. es wurde der kopierschutz der mp3´s wieder abgestellt.
    die restriktions technik bei tv wird ähnlich laufen.
    hd+ und ihre mitstreiter sind wie kinder, man soll ihnen eben auch die chance geben, eigene (wenn auch kostspielige) fehler zu machen.

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na jetzt hast du dich aber selbst verarscht.

Aktuelle Folgen , MEGAATOMROFL !

Ist dir eigentlich klar das du da mindestens ein Jahr hinterher hinkst ?

Aktuelle Folgen gibt es weder bei sky noch bei den Privaten, die gibt es bei iTunes .

Womit ich dir aber recht gebe ist das bei sky definitiv ein Serien Kanal in HD fehlt, daß sehe ich ebenso.
    Meine Serien in HD kriege ich aber trotzdem, auf die deutschen Versionen will ich da auch nicht warten, versuchs doch mal in englisch, man gewöhnt sich dran, lernt besser englisch und dir fällt irgendwann auf wie schlcht doch die deutsche Syncros sind, von zensierten Folgen mal ganz abgesehen.

10. andijaco

andijaco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gott sei Dank sind die HD+ Programme (Privaten) verschlüsselt und man soll dafür zahlen!
    Bloß gut, das ich in dieser Hinsicht nur Schwarz sehe! :p