1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mattdillon

mattdillon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Hallo,
    ich habe per 1.10. Sport + BuLi + HD bis 1.10.2012 für 25 Euro verlängert. Sky Go ist ohne 2. Karte bereits enthalten (-> grds. gute Sache).

Ich möchte allerdings eine 2. Smartcard und habe nach einem Anruf bei der Hotline folgende Fragen hier:

1) Werden noch für das erstmalige Hinzubuchen einer 2. Smartcard mit SkyGo Freimonate gewährt? Hängt das vom richtigen CC-Agent ab? Oder gibt's das generell nicht?

2) 19 Euro für die Aktivierung und 9,90 Euro für's Zusenden ist ja in Summe auch happig. Gibt es dazu auch alternative, bessere Angebote?

3) Der CC-Agent meinte, bei heutiger Buchung würde sich mein Hauptabo um einen Monat verlängern, also bis 1.11.2012, wobei der letzte Monat vom 1.10. - 1.11.2012 dann zum Normalpreis von 55,90 Euro berechnet wird. Ist das auch Standard, oder habe ich einfach Pech mit meinem CC-Gesprächspartner gehabt?

Danke für Hilfe,

Matt

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

1) Könnte gehen, einige haben das bekommen. Hängt von CCA ab

2) Nein, geht nciht günstiger. Das Du auch noch 12,- im Monat zahlen musst, weisst du ?

3) Tja, bei manchen, die zum 1.10. verlängert haben, ist die neue vertragsdauer ohnehin der 31.10.2012. Frag nicht warum, ist so. Wie das bei dir gemacht wird, weisst du erst nach der Kündigungsbestätigung.
    Ist aber auch egal, die Laufzeit startet ohenhin nicht neu ! Siehe SkyGo-AGB Punkt 6.
    http://www.skygo.sky.de/res/AGB/AGB_SkyGo_DE.pdf

Zweitkarte bewirkt ebenfalls keinen Neustart laut den AGB und dem auf der Homepage:
    Hallo doppeltes Vergnügen - die Zweitkarte | sky.de

**Zweitkarte ist für € 12 mtl. in Verbindung mit der aktuellen Angebots- und Preisstruktur zubuchbar. Für einmalig € 19 erhält der Kunde eine weitere Smartcard, welche für das bestehende Sky Abonnement freigeschalten ist. Vorhandene Rabatte bleiben für die vereinbarte Zeit erhalten.

Das ist alles neu seit gestern, meanchen CCAs sind da noch nicht richtig informiert.
    ´
    Das gilt aber alles nur, wenn bei Dir im Kundencenter die HD Option mit 10,- vermerkt ist. Stell mal den Text hier rein.

Gruß

3. mattdillon

mattdillon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke für die sehr gute Antwort. Vor allem der Hinweis auf die AGB hilft. Damit würde ich am Ende nicht noch einen Monat die 56 Euro zahlen.

Die HD-Option ist bei mir vermerkt. Die 12 Euro p.m. sind mir auch bekannt, das wäre ok.

4. IceBlue

IceBlue Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wie ist das eigentl. wenn ich mir bei sky select einen film bestelle, ist der dann auf der 2. smartcard auch freigeschaltet?

5. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nein, du musst dir eine Smartcard aussuchen, auf welcher der Film freigeschalten werden soll. Daher geht auch keine Bestellung mehr per SMS.

6. ZackMuc

ZackMuc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

zu was dann wohl ne xbox gehören wird? hoffe mal nicht PC

7. IceBlue

IceBlue Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

geht das dann bloß noch über telefon oder auch über internet?

8. keineAngabe

keineAngabe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Warum laufen Dortmund und Leverkusen nicht auf der SkyGo Mobile App (fürs iPhone)?? :/

Wollte am iPhone Leverkusen laufen lassen und am TV Dortmund. So ein Mist.

9. Capt

Capt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gute Frage, auch auf dem iPad sind Sport 3 und Sport 4 auch auf "Aktuell keine Übertragung", genau da müssten wohl die 2 Spiele laufen. Mit iPad hat man zumindest HD2 und HD Extra, bringt natürlich nix bei dir :/

10. Ronny 19

Ronny 19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo!

sky go funktioniert auf meinem iPhone exzellent, aber auf meinem Netbook mit WinXP (SP2) kommt trotz durchweg positivem Systemcheck beim Versuch des Abspielens diese Fehlermeldung:
    "Wiedergabe beendet

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (6023 Ein Fehler ist aufgetreten.)"

Ich versteh' das nicht, was läuft denn da falsch?

Gruß,
    Ronny

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.