1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. *scirocco

*scirocco Guest

Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Das hoffe ich nicht, XL-Man!

Es gibt aber nun mal Spielregeln an denen sich User und auch Moderatoren halten sollten.
    Der von dir zitierten Beitrag ist grenzwertig, zumindest themenfremd.

Es gibt aber auch eine Ignore-Funktion.. ;)
    Gruss

Sorry für OT

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Ich hab's kapiert. Ignore gibts bei mir nicht.
    Der Müll wird sowieso von Anderen zitiert und somit ........ geschenkt.;)
    Zumindestens gibts bei mir auch nicht hintenrum mit Meldefunktion, ich sage für alle ersichtlich was mich stört und was ich denke.
    Auch sorry für OT. Thema durch.

3. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

was andere schreiben einfach als "der müll" zu bezeichnen, spricht nicht gerade für einen sonderlich großen respekt anderen gegenüber.

4. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

soviel zu den "qualitäten" eines badstuber. :rolleyes::eek: heute hat bayern das erste mal wieder einen wirklich starken gegner und gleich gibt es so einen lapsus, der in einem em-halbfinale wieder das aus bedeuten kann!

zum vergleich: ein höwedes hat auf internationalem niveau noch kein eigentor fabriziert!

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Badstuber war wohl am Tor schuld oder was? :rolleyes:
    Das ganze war ein Problem des AVs

6. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV

Aktuell gibt es auf der offiziellen Webseite wieder EM Tickets, leider nur für die Ukraine.
    Im Wiederverkauf gibt es alle Gruppenspiele der Gruppe D (Mit dem Gruppenkopf Ukraine), sowie das Viertelfinale in Kiew (Sieger Gruppe D - Zweiter Gruppe C)
    Spanien und Niederlande sind es nicht, sollten die ihre Gruppe gewinnen, aber vermutlich wird es ein Aufeinandertreffen der Teams aus Topf 2 (Deutschland, England, Italien, Kroatien), da eines dieser Teams.

Hab mal 2 Tickets geordert, man weiß ja nie. Flug nach Kiew kostet mit Lufthansa aktuell 211€ (Hin und Zurück)

7. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Lass Dich von diesem Troll nicht provozieren, denn nur das will er.

8. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

nein, franz beckenbauer war schuld! :rolleyes::eek:

9. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

nein. ich will, dass deutschland nach 16 jahren wieder einen titel holt! nur darum geht es!

und deine persönlichen animositäten hier gegenüber mir, sind einfach nur peinlich und sollen auch nur davon ablenken, dass du mit deiner einschätzung über die qualität von badstuber ziemlich falsch gelegen hast, was das gestrige spiel eindrucksvoll gezeigt hat! aber bevor du sowas zugeben würdest, ist es doch besser, einen anderen als troll zu bezeichnen, nicht wahr.

10. *scirocco

*scirocco Guest

Bleibt bitte beim Thema und diskutiert sachlicher. Danke!