1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

stimmt da haste recht!

genau wie die arbeitende mehrheit auch die hartz IV schmarotzer(die nicht arbeiten gehen wollen) finanziert!
    irgendwelche sind halt immer die dummen!

aber durch immer agressiveres Preisdumping uns selber den ast abzusägen auf dem wir sitzen kann es ja im grunde auch nicht sein,oder?

aber auch bei kpl für 14,90 würden egenug noch ein haar in der suppe finden!

2. Ralf2001

Ralf2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000

Ich hab damit überhaupt keinen Stress, ich nehm momentan nicht mal das Telefon ab, wenn ich die Nummer von SKY sehe.

Die können ruhig noch ein wenig schmoren :D

3. Gunslinger

Gunslinger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Im Grunde hast du Recht. 1x ins Stadion gehen und BvB gucken kostet min. nen Fuffi (ohne Stadionwurst und Bierchen).
    Genau so 1x am Sa. Abend ins Kino gehen ... da werden auch mal locker 25 EUR für 2 Personen fällig.

Wenn man sich das mal in Relation setzt ist der Preis von 29,90 EUR bzw. 34,90 EUR auch nicht mehr soooo hoch.

Trotzdem möchte ich den Receiver mit Festplatte für lau haben ;-)

4. GordonG

GordonG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

14,90€ würde ich sofort nehmen!aber nur wenn die tv digitalzeitung dabei ist:p.ironie aus!!!

5. Gino24

Gino24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hatte gerade meinen ersten Sky-Anruf mit einen Gesprächspartner am anderen Ende. Mein SSP endet am 31.10.2011.

War aber im Prinzip nur noch mal das gleiche wie im 4/8 Brief von gestern.

Ich würde aber zusätzlich für 12 Monate Sky-Go (ohne Smartcard) freigeschaltet bekommen.

Ausserdem könnte ich dann mit jedem Smartphone unterwegs Buli oder Sport gucken.

Hallo??? Buli über jedes Smartphone.

Ich : Sport übers Iphone geht dann vielleicht, aber der Rest bestimmt nicht!

Sie : Seit gestern ist da alles mit drin. Das bestätige ich ihnen auch schriftlich.

Dann hätte ich aber schon das 4/8-Angebot annehmen müssen. Habe artig "nein danke" gesagt und das Telefonat beendet.

Nee Mädel, so nicht!!!

Oder hat Sky seit gestern auch die Buli-Smartphone Rechte?

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

nein, keine Buli übers iphone.

Und SkyGo ist ohnehin seit vorgestern kostenlos für alle die verlängern und HD (mit 10,-) abonniert haben.

Gruß

7. sth70

sth70 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

tja zu früh gefreut, es ist und bleibt eine Schei.laden:

- Receiver kam mit V13 Karte heute an, angeschlossen, Karte frei geschaltet, so weit so gut,

Aber:

1. SkyWelt extra nicht frei geschaltet,
    2. im Kundencenter ist SkyWelt extra nicht aufgeführt,
    3. dafür aber Vollpreis für € 55,90 ohne die geringste Gutschrift.

Saftladen, nach einem Anruf im Kundencenter: "laut unseren Unterlagen sind Sie Kabel Kunde" Halloooooo SKY -> bin seit 15 Jahren SAT Kunden und ich habe auch eine SAT Karte + SAT Receiver bekommen. Hotlinemännlein sagt mir frech ich sollte morgen noch mal anrufen. Auf meine Frage zu den fehlenden Gutschriften: "ich kann hier keine sehen also gehe ich davon aus das Sie auch keine bekommen". Als ich im sagte das auf meinem Schreiben aber € 10 + € 6 mtl als Gutschrift stehen: "rufen Sie morgen an das kann ich heute nicht ändern"!!

Wieso bin ich nur wieder "weich" geworden so ein Saftladen, ich habe so den Hals voll ..............

sth

Edit: so, in der letzten halben Stunde hat das Männlein doch was geändert: Gutschrift € 10 + Gutschrift € 6 sind jetzt eingetragen, jetzt sollten sie nur noch die Sache mit Welt extra hin bekommen :

Ihr Sky Paket:WELT + FILM + BUNDESLIGA 45,90 €
    weitere Kanäle / Pakete:BEATE UHSE
    12 FREIMONATE SPORT
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD
    12 MONATE 6€ GUTSCHRIFT
    HD FILM + HD SPORT 10,00 €
    SKY SPORT HD EXTRA
    SKY GO (INKLUSIVE)
    TV Digital:Ja
    Laufzeit:12 Monate
    Set-Top-Box:SERVICEPAUSCHALE HD DIGITAL-REKORDER 49€
    Vertragsdatum: 17.10.2011
    Sky Anytime: Ja

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2011
  8. tymm11

tymm11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe eben mal bei der Sky-Hotline angerufen (bei der gebührenfreien) und eine Frau war am Apparat. Ich hab gefragt was es kostet wenn ich zu dem 4/8-Vertrag (24,90/29,90) noch SkyGo dazu buche. Sie meinte da könnte Sie mir keine Rabatte mehr gewähren und so soll ich für SkyGo unreduziert 12 Monate lang 12€ bezahlen. Ich werde natürlich noch ein paar Tage vergehen lassen. Meint ihr das prinzipiell noch was drin ist beim Preis? 12 x 12€ ist mir SkyGo sicherlich nicht wert.

Grüße

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es wurde doch schon geschrieben....SkyGo ist z.B. bei Kunden mit "Supersport" Abo oder dem 4/8 Abo (wenns das Supersport ist) seit 18.10. umsonst. Dafür nochmal 12 Euro zu verlangen ist praktisch ein Verstoß gegen die eigene Preisliste und andererseits SkyGo für umsonst als "milde Gabe" oder als Ausgleich für eine Preiserhöhung wie bei einem anderen User zu titulieren auch Verarsche.

10. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

dir ist hoffentlich aufgefallen, dass du nun im besitz eines festplattenrecorders bist. etwas weiter oben hast du nämlich von HD-receiver gesprochen.

sehr ärgerlich, wenn man seinen sachen hinterherlaufen muss! das mit sky welt sollte einfach zu lösen sein, weil es praktisch immer inklusive bei sat.

toitoitoi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.