1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aplle und Smartphones aus den USA?!?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tobse2610, 19. Oktober 2011.

  1. Tobse2610

    Tobse2610 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo ich habe von ner bekannten mitbekommen das man in den USA Iphones und andere Smartphones billig kaufen kann anscheinend gibt es da auch ne Seite wo man die dann bestellen kann...

    Weiss da jemand was davon?Oder weiss da ne Seite...

    Anscheinend sind es So super-billige Preise.

    Leider nennt sie mir die Seite nicht...

    Edit: Sorry das die Überschrift falsch ist ---Apple und Smartphones aus den USA
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aplle und Smartphones aus den USA?!?

    Ich kann dir auch welche verkaufen. Du schickst mir einfach 300 EUR in kleinen Scheinen an meine Postfachadresse und ich garantiere dir, dass du ein iPhone bekommst. Bitte lese dir vorher das Kleingedruckte durch, was in den nächsten 12 Sekunden offiziell auf einer meiner Homepages in Timbuktu zu sehen ist. Mit dem Ablecken der Briefmarke bestätigst du dann die AGB, die Sonder-AGB und die sonstigen Geschäftsbedingungen einschließlich der Kühlschrank, Sofa- und Waschmaschinenklausel. ;)
     
  3. Tobse2610

    Tobse2610 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aplle und Smartphones aus den USA?!?

    Ja sorry ich habe dass ja auch selbst nur mitbekommen aber sie meint sie bestellt sich da immer die handys
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Aplle und Smartphones aus den USA?!?

    Ja, ich will auch super-billig-preise, für alles!
    Wo kann ich alles zu ungefähr 10% des normalen Preises kaufen?
    Habe gehört da gibt es so Seiten!

    Oder besser, ich will alles umsonst. Gibt es da Seiten wo man alles umsonst bekommt?

    Nein, noch besser. Ich will Geld dafür dass ich Dinge bekomme. Gibt es da auch Seiten für? Ich will einen Full-HD Beamer, und dafür dass ich ihn nehme will ich nochmal 1000 Euro. Wo gibt es solche Angebote?

    Ich will auch eine Kreditkarte wo nie leer wird und ein Konto wo nie leer wird. Gibt es da Seiten?
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aplle und Smartphones aus den USA?!?

    und nicht den Zoll, also 19% Einfuhr/Umsatzsteuer vergessen.
    Die kommen ab einen gewissen Betrag oben drauf, und den überschreitet das "eifone" locker :D
     
  6. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aplle und Smartphones aus den USA?!?

    Jungs, die Frage war doch relativ simpel. Und wenn man weniger ausgeben kann, als nötig, warum nich?

    hab gerade mal die Suchmaschine meiner Wahl bedient (Tip: best price usa) und einfach mal geguckt, wie das ..ähm..Ding (iphone 4)... dort regulär gehandelt wird. Wenn man, wie Speedy schon sagt, Zoll draufrechnet, is das Gerät in D auch nich teuerer..

    Meide deine Bekannte.... ;)
     
  7. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aplle und Smartphones aus den USA?!?

    Und Du meinst nicht das sie Dich veräppelt?
    Erzählen kann man viel, warum will Sie Dir denn die Seite nicht nennen?Darf sie dann dort nix mehr bestellen?
     
  8. Tobse2610

    Tobse2610 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aplle und Smartphones aus den USA?!?

    Weiss nicht warum sie dass nicht sagt aber die doofen kommentare kann man doch auch lassen...ist doch ne normale frage
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aplle und Smartphones aus den USA?!?

    Wir wollen dir doch nur sagen, "vergiss es". Es gibt nichts geschenkt und wenn doch, dann nur zu Weihnachten. An Angeboten die so gut sind, dass man sich genötigt fühlt, das Produkt zu bestellen, ist immer ein Haken. Meistens bekommt man gar nichts oder man bekommt nicht das, was man bestellt hat.

    Ganz selten ist es so, dass Shops erstmal einige solcher Produkte tatsächlich verschicken. Das dann aber nur deswegen, weil sich diese Shops so weit etablieren wollen, um irgendwann mit dem Geld vom Konto, auf dem die Vorkassezahlungen, Paypalgelder etc., abzuhauen, wenn sichs lohnt.

    Solche Beispiele gibt es zuhauf. Und wenn man hört iPhone und billig, sollten aber alle Alarmglocken heftig läuten.
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Aplle und Smartphones aus den USA?!?

    Schau Dir mal diesen Shop an, wer will bei diesen Preisen und der Auswahl schon einen Apfel aus den USA kaufen, der eh aus China kommt, wenn er auf dieser Seite gleich das Original bekommt? ;)