1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL auf Sky HD1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ordnas1001, 18. Oktober 2011.

  1. ordnas1001

    ordnas1001 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe seit einem Monat das Sky Abo mit folgenden Paketen:
    Sky Welt
    Bundesliga
    und die HD Option.

    Jetzt habe ich auf SKY Sport HD1 heute das Spiel der Bayern in Neapel gesehen. Ich habe allerdings nicht das CL Paket gebucht :)
    Natürlich freue ich mich sehr darüber, kann es mir aber nicht erklären.

    Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?

    Gruss
     
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: CL auf Sky HD1

    Das ist normal, du kannst alle Inhalte auf Sport HD 1/2 sehen, da reicht Buli oder Sport im Abo.
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: CL auf Sky HD1

    Wenn du vor Abschluß des Abonnements ;) mal einen Blick in eine Fernsehzeitschrift oder einen elektronischen Programmführer, egal welcher Art, geworfen hättest, dann wäre dir dies schon viel eher aufgefallen :D.
     
  4. JungeC004

    JungeC004 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: CL auf Sky HD1

    Sobald ich Buli oder Sportabo habe, bekomm ich die Sport HD Kanal inklusive?
     
  5. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CL auf Sky HD1

    Sport HD1 und Sport HD2 bekommst Du wenn Du mindestens eines der beiden Abos hast, um Sport HD extra zu empfangen benötigst Du beide Abos.
     
  6. JungeC004

    JungeC004 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: CL auf Sky HD1

    Ich hab Sport + Buli dann brauch ich ja kein zusätzliches Sport HD Abo?

    Weil ich für HD bezahle aber kein Sender empfangen kann da haben die mich aber übel verarscht.

    Bei meinem neuen Abo will ich nur Buli+Sport dann hab ich ja Sport HD 1 inklusive?
     
  7. Cashmaster

    Cashmaster Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CL auf Sky HD1

    nein du brauchst zusätzlich zu Sport+Buli die HD-Option. Dann kannst du Sport 1 HD schauen.
     
  8. JungeC004

    JungeC004 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: CL auf Sky HD1

    Ich habe ja eines der beiden Pakete also müsste ich ja dann auch Sport HD 1 haben ohne das HD Paket zu benötigen?
     
  9. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CL auf Sky HD1

    nein!
    welt + buli + hd = sport 1 und 2 hd inclusive
    welt + sport + hd = sport 1 und 2 hd inclusive

    welt + sport + buli + hd = sport 1 und 2 und extra hd inclusive

    irgendwas ohne hd = natürlich kein hd inclusive. ist es wirklich heutzutage nicht mehr üblich dass man sich informiert was man für sein geld bekommt bevor man einen vertrag abschließt??
     
  10. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.834
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: CL auf Sky HD1

    Nein, sonst kann man keinee neuen Beiträge geben.