1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL setzt Arztserie "Doctor's Diary" ab - keine vierte Staffel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Medienberichten zufolge wird RTL keine neue Staffel der erfolgreichen Arztserie "Doctor's Diary" produzieren lassen. Grund dafür seien die engen Terminpläne der Darsteller und Macher.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL setzt Arztserie "Doctor's Diary" ab - keine vierte Staffel

    Schade, die Serie war ganz lustig gemacht.
     
  3. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: RTL setzt Arztserie "Doctor's Diary" ab - keine vierte Staffel

    Na, welch eine Überraschung!?
    Wie kommt auch RTL dazu, "gute" TV-Serien weiter zu Produzieren, wenn man doch mit sinnfreien Schrott ähnliche Quoten mit weniger finanziellem Aufwand zu produzieren vermag? :eek:

    :winken:
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: RTL setzt Arztserie "Doctor's Diary" ab - keine vierte Staffel

    Buuuuuuuuuuuuuuh
     
  5. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL setzt Arztserie "Doctor's Diary" ab - keine vierte Staffel

    RTL hat ja einen Ruf zu verlieren und da passt eine gut gemachte Serie mit Witz und Ironie, welche den Zuschauer intelektuell fordert einfach nicht ins Konzept. :rolleyes:
    Man darf den Zuschauer schließlich nicht überfordern. ;)
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: RTL setzt Arztserie "Doctor's Diary" ab - keine vierte Staffel

    RTL hätte die Serie mit Sicherheit gerne weitergeführt, nur sind die an der Serie beteiligten Personen mittlerweile so erfolgreich, dass man schwer Termine zum drehen gefunden hat. Das war ja auch der Grund, warum es eine so lange Pause zwischen den Staffeln gab.
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL setzt Arztserie "Doctor's Diary" ab - keine vierte Staffel

    So erfolgreich war es dann wohl doch nicht, sonnst würde sie man wohl nicht einstellen.
    Habs einfach mal versucht zu schauen, aber war nicht mein Ding die Serie.