1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skygo kostenlos für alle HD Kunden ab 18.Okt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LordMystery, 13. Oktober 2011.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Skygo kostenlos für alle HD Kunden ab 18.Okt

Wieso Unsinn? Es ist schlicht und einfach eine Preiserhöhung für das KOMPLETT Abo um 6 Euro, nicht mehr und nicht weniger. Wer ein "altes" Komplettabo mit 4 Euro für HD hat, ist nunmal nach Sky Sprech in der "alten" Struktur und bekommt neue Sachen nicht. Das haben ja zuletzt viele bei HDextra erst durchgemacht. Also alles wie gehabt. Dass Sky seine Preise nicht 20 Jahre stabil halten würde, ist ja wohl auch klar. Bei der Preiserhöhung für HD bei 2 Premium Paketen von 5 auf 10 Euro haben die Bestands-Ramschkunden garnix von gemerkt, weil das für sie keine Auswirkungen hatte.

Dass Ramschkunden mit 34,90 Euro Sky Go für umme kriegen und Vollpreiskunden mit "altem" Komplett nicht, ist natürlich wieder mal Sky Idiotie der besonderen Sorte, aber wenn man mal zurückschaut was Sky da in den letzten 1-2 Jahren für ähnliche Böcke geschossen hat, ist das nunmal der übliche Sky Wahnsinn mit dem man leben muss oder kündigt und geht.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Herrjemineh.... :eek:

Irgendwann wächst Dir nen Ziegenbart...

Also mein Sky Go funktioniert jetzt auch.

Bis Dezember habe ich HD noch inklusive, ab Januar zahlen dann auch wir 43,90 für Sky Film + HD + Anytime + Sky Go. Das ist schon in Ordnung so. :winken:

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:p

Mich wundert dass die Sky Jubelfans keine Threads eröffnen, denn eigentlich gabs gestern eine mörder Preissenkung. Sky komplett mit Sky Go kostet seit gestern nur noch 65,90 Euro statt 71,90 Euro. :winken:

4. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung

Hi,

ich hoffe nur dass Sky genug Beschwerdebriefe bekommt von Bestandskunden die Sky Go nutzen und verärgert sind über die Politik die zur Zeit gefahren wird.
    Werde noch diese Woche warten, wenn sich bis dato nichts tut werde ich auch kündigen.Denn mir gehts nicht als Bestandskunde um Sky Go sondern um den Sinn.

mfg Oracel

5. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

letztlich brauchst du zwingend das HD-paket für 10€. bis jetzt ist es unerheblich, ob dabei geschenkte und/oder gebuchte premiumpakete im vertrag auftauchen. ich habe 2 gebuchte (BL und Sport) und ein geschenktes paket (film) und auf skygo via pc laufen alle inhalte.

6. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

würde sky stets kundenorientiert handeln, dann würden sie allen mit HD das skygo freischalten und nicht die 4 oder 5 € hd-kunden ausgrenzen. zusätzlich sollte jeder kunden kontaktiert werden, dass es was neues gibt und welche veränderungen für den kunden zu erwarten sind.

sprich: nach aboende steigen die kosten um 5 bzw. 6 €, weil für hd nun einheitspreis gilt.

wer bereits 60 € bezahlt, der verzichtet sicherlich nicht auf sein liebgewonnenes HD, weil er jetzt 5-6 € mehr bezahlen muss. allerdings weiß er es zu schätzen, dass er zeitnah informiert wurde und obendrein aus kulanz bis aboende skygo nutzen kann.

es wäre so einfach gewesen. das beispiel zeigt eindeutig, dass kundenorientierung hauptsächlich mit der umsetzung in gänze einen nachhaltigen mehrwert darstellt. einfach skygo zu schenken und dann passiv zu werden, ist leider nicht genug!

Skygo intern beschließen --> kunden vorab oder zeitnah (spätestens 1 woche danach) persönlich vollumfänglich informieren --> unaufgefordert kulanz gewähren

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Du läufst auf jeden Fall keine Gefahr HD für 4 oder 5 Euro zu bekommen, da seit gestern die neue Preisstruktur mit immer 10 Euro für HD gilt.

Geschenkte Pakete werden aktuellem Stand nach auch auf Sky Go frei geschaltet. Es gibt aber auch welche, bei denen dies nicht so war.

Auf jeden Fall solltest du darauf achten kein HD geschenkt zu bekommen. Weil wo HD geschenkt ist tauchen keine 10 Euro im Kundencenter auf und wo keine 10 Euro im Kundencenter auftauchen gibts auch kein Sky Go

8. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

Bezüglich meiner Beschwerdemail an Sky habe ich heute morgen folgende Antwort erhaltem:

Bezüglich Ihres Hinweises auf Sky Go können wir Ihnen Folgendes mitteilen:

Kunden von Sky, die alle Pakete abonniert haben, profitieren bislang von einem besonders günstigen Preis für die HD-Sender. Selbstverständlich können Sie Ihre HD-Sender auch weiterhin zu diesem extrem günstigen Preis genießen. Um Sky Go gratis zu erhalten, ist eine Umstellung Ihres Vertrags auf die aktuell gültigen Konditionen von Sky erforderlich. Sie zahlen dann nur 6 Euro mehr für die HD-Sender. Selbstverständlich genießen Sie unseren innovativen Service Sky Go dann gratis. Mit Sky Go ist Ihr Programm von Sky jetzt da, wo Sie es wollen: im Web oder auf Ihrem iPad und iPhone. Übrigens: Ab Winter ist Sky Go auch auf der XBox 360 verfügbar. Nicht nur zu Hause, sondern auch unterwegs. Die Umstellung ist auf Wunsch ab 18. Oktober 2011 möglich.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Natürlich kein Hinweis auf dann neu startende Vertragslaufzeit !
    Ich verzichte auf Sky Go und ab nächstes jahr auch ganz auf Sky !

Gruss Knuddelbär

9. Pascal82

Pascal82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So jetzt ist es endlich bei mir auch soweit. Nachdem ich gestern den Vertrag für 39,90€ verlängert habe und nach SkyGo gefragt habe, steht es jetzt in den Kundendaten und es läuft jetzt bei mir.

10. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung

Hi,

das ist denke ich eine Standartmail [Textbaustein] der einfach eingefügt wurde.
    Was für ein Kindergarten bei Sky, echt lächerlich wie die die Kunden abspeisen.

Also wenn ich sowas bekäme würde ich sofort darauf kündigen,
    möglicherweise haste Glück und es kommt dann ein Anruf von Sky.

mfg
    Oracel