1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Aus Spaß ´ne Hotline angerufen, die 14ct/Min kostet?? Nicht schlecht!
    Zudem ist es so wie sie gesagt hat und hier in Massen zu lesen ist: das Beste gibts zum Schluß!
    Da braucht auch keiner deinen Namen oder deine KD Nummer. Die hat sky schon und wenn du dran bis, dann melden die sich.
    Und sollte es tatsächlich dunkel werden geht zum einen die Welt nicht unter und zum anderen kannst du dann immernoch 14ct pro Minute investieren. Glaube mir, die werden schon ein Abo für dich haben.:winken:

2. b-zare

b-zare Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.

Vielleicht ist der Fehler, dass Du Liwest hast. Ich sehe mich mit Sat satt... *gg*

3. lind400

lind400 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K

Dann müsstest ja auch Welt extra haben.
    Der einzige Unterschied zwischen uns ist das, ich muss für welt extra Sender noch mall Zahlen :wüt: und hab hab keine S2 bzw. NDS Karte.
    Sondern die LIWEST Conex Karte.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie wohl viele. Ich auch. Nach dem Taschentuch Brief bereits der zweite Bettelbrief. Mal sehen ob noch ein dritter kommt.

Der Kniff ist wahrscheinlich der, dass die Kunden, die partout nicht für + 5 oder +10 Euro fürs selbe verlängern wollen, mind. am 31.12.2011 trotzdem in der Bilanz stehen sollen, denn da muss Chef Sullivan nach New York eine bestimmte Abozahl melden, damit er einen ersten Teil von seinen teilweise einbehaltenen Bezügen als Erfolgsprämie erhält. Mit diesem Sonderabo kann er also die Billigheimer noch über den 31.12.2011 halten. Selbiges Spiel dann für 2012, denn der 31.12.2012 ist die nächste Deadline für Sullivan und die Abozahlen. Wer das 4/8 Ding kündigt und dann doch verlängert, hat plötzlich einen Vertrag mit Beginn 01.02. oder 01.03. und ist auch am 31.12.2012 in der Statistik. Wenn die Kunden dann aber 2013 endgültig die Nase voll haben weils wieder teurer wird...egal. Es zählt der Abostamm Ende 2012. Dieser "Kniff" zielt also primär wohl darauf ab, dass die Vertragslaufzeiten neu gestaltet werden sollen (Sky rechnet sicher mit vielen Kündigungen zum Ende der 4 Monate), damit viele Kunden die eigentlich sonst im Herbst eines Jahres Sky verlassen würden einen Vertrag bekommen, der über das Jahresende hinaus läuft und somit Sullivan entspannter sein kann, wenn der Kunde zu Beginn eines Jahres entfleucht, anders als zum Ende des Jahres, kurz bevor er Erfolgszahlen melden muss.

5. b-zare

b-zare Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.

@lind400: Nach dem der cold-calling-Werbefuzzi alles mögliche versprochen hat (u.a.: ..."nehmen sie lieber Sat, da gibt es die Welt extra-Programme dazu"), fehlten diese in der Auftragsbestätigung und auf Rückfrage bei der Hotline hieß es, die gibt es nicht, da ich ja nur für Welt zahle und schon Film geschenkt bekommen hätte.

Wenigstens bekam ich dann noch die zugesagte A2-Karte für die vorhandene "d-box" und konnte die V13 samt nichtskönnenden HD-Receiver retournieren.

6. TimonHH

TimonHH Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja so eine Vermutung hatte ich auch schon. Ferner glaube ich aber das es dann für die 4-Monats-Kündiger am Anfang des Jahres 2012 kein so tolles Rückholangebot geben wird. - Also ich würde lieber die Finger davon lassen. Entweder jetzt gleich für 12 Monate eine gutes Angebot annehmen (1-3 Tage vor Abo-Ende) oder gar keins.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was es ab 01.02.12 (oder aktuell dann ab 01.03.12) gibt, kann keiner sagen. Ich denke auch dass Sky weiter auf die +5 Euro beharren wird und neben dem Effekt dass die Verweigerer wenigstens Ende 2011 noch in der Statistik sind, hofft, dass die vielleicht über den Jahreswechsel bekehrt werden ;) und dann doch erkennen, dass Sky + 5 Euro mehr Wert ist. Ob die Hoffnung aufgeht, mal sehen. Man hat ja zuletzt hier schon gesehen, dass viele aufgegeben haben, wenn Sky nicht abrückte und dann für + 5 Euro oder noch mehr buchten.

8. Nice72

Nice72 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo Sky Freak´s, mein Abo läuft Oktober aus habe noch:

Ihr Sky Paket: WELT 16,90 € Sie sehen für zwölf Monate alle Ihrem Abonnement entsprechenden und bei Ihnen verfügbaren HD-Sender gratis. Die Freischaltung endet automatisch zum Ende des zwölften Monats weitere Kanäle / Pakete:

WELT EXTRA BEATE UHSE WELT EXTRA 12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD HD+ FREI BIS 31.05.2012

TV Digital: Nein Laufzeit: 12 Monate Set-Top-Box: Vertragsdatum: 08.10.2010

Ob die mir noch ein gutes Angebot machen können :),
    davor hatte ich dieses 2009 Weihnachtsangebot „Prepaid“ / HD Starter Box für 199 €
    Sky Weihnachtsangebot. Dann war 3 Wochen dunkel und ich habe eine eMail geschrieben, ob Sie mir für 16,90 € im Monat es verlängern können. Dieses kam dann heraus. Grins

Bis auf Taschentuch war noch nichts.

Gruß Frank

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2011
  9. tomadm

tomadm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bin Oktoberkündiger (Welt/Extra, Film, Sport, HD >> 24,90€).
    Habe gestern auch von Sky das 4/8er-Angebot erhalten und muss - wie einige auch hier im Thread - sagen, dass ich das ganz reizvoll finde. Ich sehe nicht so sehr viel fern, im Winter aber tendenziell eher mehr und die Laufzeit von 4 Monaten (Sonderkündigung ist ja klar;)) ermöglicht es mir, die Preis/Leistungsfrage neu mit den ersten Strahlen der Frühlingssonne zu stellen (und ich kann heute noch nicht sagen, ob diese pro Sky beantwortet werden wird)...
    Was mir an diesem Angebot noch unklar ist: Ich hatte bisher einen kostenlosen Leihreceiver gestellt bekommen; im neuen Angebot ist hiervon aber keine Rede. Ist der Receiver inzwischen automatisch kostenlos im Abo enthalten oder muss ich damit rechnen, im November zusätzliche Leihgebühren aufgedückt zu bekommen? Hat das schon einer von euch mal hinterfragt?

Danke und Gruß

Tom

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist ein "Witz" !! :mad:

Welt extra im Zusammenhang mit geschenkten Paketen zu bringen, hat schon fast betrügerrischen Charakter.

Ich würde da nochmals anrufen und wenn es gar nciht geht eine mail an die GL.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.