1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ mit S02??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Skydirk, 18. Oktober 2011.

  1. Skydirk

    Skydirk Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo, ich habe heute abend ein neues Sky-Abo abgeschlossen. :) Meine gute alte S02 vom im September beendeten Abo wurde sofort wieder aktiviert. Sky hat mir auch HD+ bis 31.05.2012 freigeschaltet. Die Karte steckt jetzt in einem AlphaCrypt-Light in einem HD+ zertifizierten Sony Fernseher mit Sat-Receiver.

    Ich hatte ja schon geahnt, dass HD+ in der Kombination nicht funzt... gibt´s da vielleicht doch irgendeine Möglichkeit???

    Gruß
    Skydirk
     
  2. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: HD+ mit S02??

    Nein, nicht mit einer S02!!!
    Funzt nur mit einer V13, die läuft aber nicht im Alphacrypt!
    Steht allerdings hier im Forum schon gefühlte 1000 mal. :eek:
    MfG, B-D.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD+ mit S02??

    Karte tauschen in V13 und Unicam CI-Modul Rev 2.0 mit FW 5.2x
     
  4. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    AW: HD+ mit S02??

    Rev. I geht auch...
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD+ mit S02??

    Macht aber mehr Probs als 2.0. Speziell in TV-CIs von Samsung und tw. Sony.

    Gruß