1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Preisgarantie

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Major König, 18. Oktober 2011.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich habe mir vor ca. 2 Wochen die Fünfte Staffel von Stromberg vorbestellt. Damals lag der Preis noch bei 23,99 €. Bei diesem Preis müsste ich ja normalerweise keine Versandkosten bezahlen da >20 €. So, nun habe ich aber gerade gesehen das der Preis bei 19,95 € liegt und aufgrund der Preisgarantie erhält man ja immer den günstigsten Preis aber wie sieht es nun mit den Versandkosten aus? Müsste ich die jetzt zahlen da der Preis auf unter 20 € gefallen ist? In den AGB konnte ich darüber nichts finden.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amazon Preisgarantie

    Amazon ist Versandkostenfrei ab 19,51 EUR.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Amazon Preisgarantie

    und wieso steht dann da?:
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amazon Preisgarantie

    Ich hab früher DVD-Serienstaffeln immer erst gekauft, wenn der Preis unter 20 EUR fiel. Ausnahmslos. Und immer wenn da Preise von 19,99 oder 19,79 oder so waren, war es versandkostenfrei. Bei 18,99 mußte ich 3 EUR bezahlen.

    Kulanz. Was beschwerst Du Dich darüber?
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amazon Preisgarantie

    Immer noch so: Beispiel Firefly Blu-ray (19,98 EUR)

    Artikel: EUR 19,98
    Verpackung & Versand: EUR 0,00
    Gesamtbetrag: EUR 19,98
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Amazon Preisgarantie


    Ich habe mich ja nicht beschwert ich bin halt nur davon ausgegangen das wenn Amazon 20 € schreibt, dass es dann auch erst ab exakt 20,00 € so ist und nicht 19,99 € oder weniger aber wenn die wenn so kulant sind und noch einige Cent darunter keine Versandkosten erheben, bin ich ja froh.

    Danke für die Aufklärung. :)
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Amazon Preisgarantie

    Blu-rays sind generell versandkostenfrei, zumindestens bei amazon.de ;)
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Amazon Preisgarantie

    Oh fein. Der Stromberg-Release ist wieder gleichzeitig mit Beginn der Staffel. Dann muss ich mich nicht durch die Pro7-Werbe-Blöcke quälen.

    Scheint eine Sonderedition zu sein mit eigenem Stromberg-Büro :love: Wer da nicht zuschlägt ist selber schuld...
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Amazon Preisgarantie

    Richtig und um alles dann auch komplett zu haben, bin ich gerade dabei mir die vorherigen Staffeln zu ersteigern. Staffel 1 hatte ich schon länger von einem Forumskollegen gekauft, Staffel 2 habe ich bekommen für 5,29 inkl. Versand und Staffel 3 für 7,46 € inkl. Versand. :love: Nur Staffel 4 geht mir noch für zuviel Geld weg. :( Egal, ich bin ja geduldig. :cool:

    Man wat freu ich mich auf neue Folgen mit dem Papa, ich befürchte ich werde alle Folgen in einem Rutsch gucken. :D