1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

upc österreich und premiere sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von johannes9999, 29. Mai 2009.

  1. Flo061180

    Flo061180 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: upc österreich und premiere sky?

    "Kontraproduktiv" passt im Normalfall aber ganz gut, wenn man bedenkt, wie viele Jahre es gedauert hat, bis sich UPC und SKY geeinigt haben.
    Und letztlich war die Einigung damit verbunden, dass die Kunden ganz tief in die Tasche greifen müssten...
     
  2. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: upc österreich und premiere sky?

    Naja ganz so undankbar sollte man jetzt auch nicht sein. Ein paar Euro is eh billiger ;)
    Dafür gibts derzeit leider kein Sky Action HD

    Und PayTV ist nunmal halt nicht gratis.
     
  3. Flo061180

    Flo061180 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: upc österreich und premiere sky?

    Hab ich was verpasst?

    Ich hab immer noch das alte Premiere Sport+Austria Abo um 20€ monatlich aktiv... selbiges würde jetzt bei Neubestellung 26,90€ kosten.

    Damals bei Aktivierung war sogar die Deutsche Bundesliga noch bei Premiere Sport und nicht losgelöst! Das würde mir jetzt 38,90€ kosten.

    Und da man heutzutage eigentlich nicht mehr auf HD verzichten kann/will, käme ich in Summe auf stolze 48,90€. Und das nenne ich Abzocke...
     
  4. antirapid

    antirapid Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: upc österreich und premiere sky?

    Stimmt schon dass es ein paar Euro billiger ist im Vergleich zum Komplettangebot via Satellit wo man 54,90 berappen muss - Die fehlenden Sender gegenüber Satellit sind großteils im UPCPaket enthalten.
    Ich finde dass ein Einzelpaket sehr teuer ist - ich würde gerne die Bundesliga abonnieren doch 26,90 sind schon ein mächtiger Preis...außerdem bezahlt man für die Monate Juni und Juli umsonst da Sommerpause.
     
  5. zapperina

    zapperina Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: upc österreich und premiere sky?

    Na ja, aber das heißt denk ich noch lang nicht, dass es überhaupt kein Sky go für UPC-Kunden geben wird. Vielleicht halt etwas teurer, aber damit könnte ich ganz gut leben... ich bin viel unterwegs, da würde sich das lohnen.
     
  6. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    AW: upc österreich und premiere sky?

    Gibt es eigentlich schon eine Möglichkeit, die UPC Karte in einem CI Modul bzw Dreambox mit modifizierter Firmware zu schauen?

    MFG
    RVD
     
  7. Flo061180

    Flo061180 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: upc österreich und premiere sky?

    Nein.
     
  8. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    AW: upc österreich und premiere sky?


    Korrigiere JA.....also die UPC Karte, die gepairt ist mit der UPC Box, läuft in der Dreambox! Hab es seit heute in der Dreambox 7020HD am laufen:LOL: man muss sich aben den rsa bzw boxkey in Polen auslesen lassen, der dieses Service dort anbietet! kann ich aber nur weiterempfehlen....

    MFG
    RVD