1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skygo kostenlos für alle HD Kunden ab 18.Okt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LordMystery, 13. Oktober 2011.

1. frasier

frasier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Skygo kostenlos für alle HD Kunden ab 18.Okt

Hi,

jetzt sind die Abopreise auf der Homepage aktuallisiert. HD immer 10 Euro!:eek:

frasier

2. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

So ein Quatsch. Zumindest zu deinen letzten 2 Sätzen. Hat sich ja keiner beschwert dass das Zeug 12 Euro kostet. Sky selber hat SkyGo umsonst für HD-Kunden angekündigt nicht die Kunden.
    Und ich sags nochmal. Die Verteilung bringt den Stress, nicht dass es jeder umsonst haben will. Und dass der Vollzahler oder langjährige Kunde nix bekommt weil er von Sky HD für 5 Euro angeboten bekommen hat.
    Ist zumindest meine Meinung.

3. didery

didery Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das wird ja immer bekloppter :

https://www.sky.de/web/cms/de/sky-go.jsp

..lest mal ganz unten,in klein (unabhängig von dem Deutsch) :

***Sky Go ist bis auf weiteres gratis freigeschalten. Mit Sky Go können Sie einzelne Inhalte Ihres Abonnements über weitere Geräte, wie z.B. im Web über Ihren Computer oder über das iPad und das iPhone empfangen. Die auf dem jeweiligen Gerät sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Stabile 3G- oder WiFi-Verbindung erforderlich. Die Fußball-Bundesliga, die HD-Sender und Filme sind nur über Web und das iPad und über eine stabile WiFi-Verbindung verfügbar. Empfang nur in Deutschland und Österreich möglich. Stand: Oktober 2011. Änderungen vorbehalten.

4. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

..hallo...eingelogt bei skygo und dann stand dort...nicht in ihrem abo enthalten....:eek:

5. ballack

ballack Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD

der ganze spaß hier gilt jetzt aber nicht nur für neukunden oder kunden in der aktuellsten preisstruktur? bei mir ist skygo nicht frei. 10€ ist aber drin.

6. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

..obwohl in der email von sky stand , das ich ein auserwählter stammkunden bin und skygo kostenlos erhalte...

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und in deinem KC steht es schon drin ? Wenn nicht, warten.

Gruß

8. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vor allem wäre ich aktuell mal auf die Begründung von Sky zu dem ganzen Prozedere gespannt, sofern jemand eine zeitnahe Antwort auf seine Beschwerde bekommt, weshalb man als Komplettabonnent hiervon ausgeschlossen wird nur weil HD bisher nur 5€ bzw. 4€ gekostet hat.

Mein Vorschlag zur Güte wäre ja, dass es alle aktuellen Komplettabonnenten bis zum Vertragsende inklusive erhalten. So hätten auch die Vollpreiszahler einen Vorteil gegenüber Neukunden wenn sich ihr Abo zum alten Preis immer wieder verlängert und die Rabattler müssten dann mit einem angepassten Rabattpreis vorlieb nehmen oder auf HD verzichten.

Ich befürchte jedenfalls auch dass der aktuell meist aufgerufene Preis von 39,90€ für das rabattierte Komkplettabo nicht mehr lange gültig sein wird, denn in allen bisherigen Angeboten steht dort HD auch nur mit 5€ drin. Aber was das angeht kann man nur abwarten.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tja, schwierig. Warte einfach ab, der 18.te ist ja noch nicht um, und bei mir wurde es auch erst zwischen 9 und 10 Uhr im KC eingetragen. (neue Preisstruktur 2011)

10. werder05

werder05 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja das hab ich auch gelesen nur finde nix dazu wie und was ich deaktivieren muss...

Habe den Internet Explorer