1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skygo kostenlos für alle HD Kunden ab 18.Okt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LordMystery, 13. Oktober 2011.

1. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Skygo kostenlos für alle HD Kunden ab 18.Okt

Ich nochmal! Wenn ich jetzt für Go ne 2. SC bestelle, beginnt dann die Vertragslaufzeit von neuem oder nur bis zum urspünglichen Ende des Hauptabos?

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist dann eben die indirekte Preiserhöhung für die seit 2 Jahren preisstabilen Komplettabos. Statt offen 65,90 Euro (HD + 6 Euro und damit 10) und SkyGo inklusive anzubieten, lässt Sky den sichtbaren Preis bei 59,90 Euro und kassiert so noch mehr, da es mit SkyGo dann 71,90 Euro kostet. Bei den ganzen Rabattschlachten verlieren viele aus den Augen, dass Sky schon ordentlich Preiserhöhungen durchgedrückt hat. Alle Kombis ohne HD sind 1 Euro teurer geworden und HD kostet bei 2 Premium Paketen seit 2011 auch 10 statt 5 Euro. Dazu die "alles neue inklusive" Mentalität, obwohl dieselben immer schreiben "wenn Sky ausbaut, zahl ich gern mehr". Nun hat Sky ausgebaut, aber mehr bezahlen will nun keiner was. Komisch.

3. werder05

werder05 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab ich gemacht auch bei allem ein grüner Hacken. Schon sehr seltsam

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Keine Verlängerung oder Neustart. Nur bis zum normalen Aboende.

Und bevor du wieder fragst wo das steht........in den SkyGo-AGB.

;)

Gruß

5. Curry-King

Curry-King Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sehe ich ähnlich. Wenn die Web-Version für 5 Euro buchbar wäre, dann wären sicher viele hier am meckern... "Für so wenig Extra-Leistung soll ich extra zahlen? Brauch ich nicht...."

Da es aber kostenlos ist, brauchen es plötzlich alle...

Trotzdem wäre eine etwas unkompliziertere Freischaltung, die nicht von x unterschiedlichen, und nicht nachvollziebaren Faktoren abhängig ist sehr wünschenswert.

Bei der nächsten Vertragsverlängerung wird wahrscheinlich noch die Schuhgrösse des Hauptabonnenten abgefragt. :D

Dann gibt es demnächst ein BuLi Spiel pro Spieltag für alle Abonnenten ohne das BuLi Paket, aber mit Schuhgrösse 38-40 freigeschaltet. Natürlich nur wenn im KC keine Gratis-Schuhe für die Abo-Laufzeit eingetragen sind.:eek:

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

FAQ:

Trotz eines erfolgreichen Systemchecks können einige Browser-Plugins Probleme bei der Wiedergabe von Videos verursachen.
    Leider kann beim Systemcheck nicht geprüft werden, welche Plugins die Videowiedergabe beeinträchtigen. Deaktivieren Sie daher die Browser-Plugins während Ihres Besuchs bei Sky Go im Web, um alle Videos und Live-Events genießen zu können.

7. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Matthias, bist du's? :LOL:

8. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

..bin auch ein auserwählter ( habe email erhalten ) , habe komplett + HD für 39,90 seit 3/2011..jetzt meine dumme frage..wie aktiviere ich dieses skygo für mein laptop ...:confused: über mein kundencenter oder hotline..

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gar nicht.

Mit KD-Nr. und PIN hier einfach einloggen, fertig:

www.skygo.sky.de

Gruß

10. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Verwechselst du da nicht ein bisschen was? Außerdem solltest du vielleicht nicht jedem Komplettabonnenten der sich hier nun benachteiligt fühlt eine solche Mentalität unterstellen, immerhin zahlt man als Komplettabonnent so schon mehr als andere.

Es geht nicht darum dass man nicht mehr dafür bezahlen würde sondern aktuell vielmehr um die fehlende Logik dass jemand der 35€, 40€ oder 60€ für Komplett bezahlt hier schlechter gestellt wird als jemand der ein SSP hat oder eben einfach nur ohne Komplettabo und insgesamt weniger zahlt aber dafür HD mit 10€ im Abo stehen hat und deshalb bereits ab sofort Sky GO inklusive bekommt ohne ein neues Abo abschließen zu müssen.

Allein DAS ist der aktuelle Knackpunkt.