1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Maik, 12. Mai 2006.

1. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

OK noch einmal ganz langsam Ich habe über meinen Vantage nur Sachen von den freien HD Sendern, ÖR und Servus-TV, sowie sky HD Aufgenommen, also nix private in HD, habe ich jetzt auch nicht.
    Also Egal von wo die Aufnahme kam ob nun vor ARD,ZDF,arte,Servus-TV,sky cinema, sky Sport HD, usw... gab es Probleme beim Vor und Zurückspuelen, war damals schon bei der Ur-Version ohne die HD+ Gängelung und wurde auch mit Nachfolgenden Versionen nicht ganz behoben.
    Sprich das Vor und Zurückspulen ging wie üblich in mehreren Stufen, aber nur in den ersten beiden ging dieses ohne große Probleme sobald ich die letzten beiden verwendet habe, stockte es und wenn man nicht Aufpasste so landete man Am Anfang oder Abprobt am Ende der Aufnahme, hat also nichts mit der HD+ Gängelung zu tun, war schlicht eine Software Macke, die nicht behoben werden konnte oder wollte. Ja habe auch schon in anderen Forums gelesen das ab einer bestimmten % Zahl die Initialisierung Probleme macht.

2. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Na dann bin ich ja froh das es nur ein technisches Problem war an sonsten viel Spass mit den neuen Gerät.

3. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Frag mal McPoldy der hat den HD800 C und würde das Ding am liebsten auf den Mond schießen denn das macht noch mehr Problem als der 7100.
    Danke bisher hatte ich viel Spaß mit dem Technisat, das einzige an was ich mich noch nicht so gewöhnt habe ist der EPG. Ich vermisse meine Timeleiste.

4. gegoe

gegoe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Techniker,über Satellit ist bei sky ,Nat-Geo-Wild HD und Fox HD im Welt Paket aufgschaltet.Bringt Ihr die auch?

Gruß Gerd

5. techniker-02

techniker-02 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo gegeo,

aber sicher. Sind schon seit heute früh drin. Start ist aber erste der 15.10.2011.
    FoxHD hatte heute früh das SD Programm drauf, NatGeoWild HD hatte Farbbalken.
    Jetz ist FoxHD black und auf NatGeoWildHD läuft der angekündigte Trailer.

Viel Spaß bei testen.

Schönen Abend

FoxHD: 145 MHz 256 QAM 6900, NatGeoWildHD auf 674 MHz 256 QAM 6900

6. gegoe

gegoe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Techniker,vielen Dank für die schnelle Antwort.Ihr seid die besten von den deutschen Kabelanbietern auch dafür Hochachtung und Dank.
    Gruß Gerd

7. techniker-02

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Gerd,

danke für Blumen.

Schönen Abend

8. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mal eine Frage was passiert mit den TW1 Kannal analog nach den 26. 10. 2011 wenn TW1 abgeschaltet hat? Kommt auf den Kannal Tele5 von S8 oder wird ein neues digitales Programm analog umgelegt?

9. techniker-02

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo tron007,

wir müssen noch s27 analog freimachen. Dort ist z.Zt. QVC der geht auf den bisherigen K32 (TW1). Also auf K32 ist dann QVC. Da ist dann kein neuer Suchlauf erforderlich, der Kanal ist ja bei den meisten gespeichert.

Schönen Tag

10. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ok vielen Dank für die schnelle Antwort, ach ja wann kommt SonnenklarTV HD noch rein?