1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Es ist zum Verzweifeln......:mad:

Sport HD1 ist nicht und wird niemals in Sky Welt enthalten sein.

2. JungeC004

JungeC004 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Stimmt ich habe gerade nochmal bei Sky nachgeschaut aber bei uns in Hessen gibt es nur ein HD Sender der verfügbar ist das ist Sport HD 1 da bezahle ich nicht nochmal 10€ extra für einen Sender.

3. piefke_in_wien

piefke_in_wien Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Und um die Diskussion hier abzukürzen. Welt + 2 Pakete für 24,90€ ist ein realistisches Rückholangebot. Normalerweise gibt's für den Preis auch noch HD dazu. Wenn der Kabel-Provider nicht mehr als Sky Sport 1 HD anbietet. Pech! Ich würde das aber trotzdem aushandeln für den Fall, dass ggf. später mehr HD-Sender ins entsprechende Kabelnetz kommen. Also rechtzeitig kündigen und die Rückholangebote solange ignorieren bis es passt. Das wird kurz vor Ablauf des bisherigen Abos sein.

4. JungeC004

JungeC004 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Abo läuft zum 31.12. aus denke dann um die Weihnachtszeit rum das ich ein Angebot bekomme vielleicht ja ein extra Weihnachtsangebot kann ich mir durchaus vorstellen.

Für 24,90€ werde ich es sofort annehmen dann spar ich zum Vergleich bisher fast 60%.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und genau DAS haben wir dir jetzt in unzähligen Antworten vielfach gesagt..........:eek:

ABWARTEN !

6. Frankfurterbub

Frankfurterbub Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

muss der receiver eigendlich am letzten tag des abos schon bei denen sein?
    beim letzten telefonat mit sky sagte der cca das.
    mein vertrag läuft am 31.10. aus, verlängerungsangebote waren bis jetzt nur die 29,90€.
    das würde ja heißen das ich die letzte woche nicht schauen kann weil der receiver schon auf dem weg nach hamburg ist.

grüsse

7. ballack

ballack Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD

macht sinn. ich würde ihn sicherheitshalber auch am 24.10. schon losschicken.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na, na ! ;)

Du hast den Smilie vergessen.

Natürlich muss man den NICHT so früh zurückschicken. Erst innerhalb 2 Wochen nach tatsächlichem Abo-Ende.....und wenn es ein paar Tage später wird, ist es auch nicht so dramatisch.

Gruß

9. Boomie

Boomie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

so, grad mal bei sky angerufen wegen meiner vertragsverlängerung zum ende diesen monats.
    angeboten hatte man mir 4/8, sky go wäre NICHT kostenlos enthalten ab morgen.. sky go mit zweiter smardcard 12€, und zweiter receiver 99€ für den normalen HD receiver bzw 149€ für den sky+

habe dankend abgelehnt... nichtmal skygo zum testen bis zum ende diesen monats wollte man mir freischalten. weil ich überlege, mir das ganze einfach per laptop und hdmi kabel aufn fernseher zu werfen um zu schauen wie das bild ist.. aber wie gesagt, kein test möglich :(

10. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Mit dem zurückschicken mache ich gerade auch so meine Erfahrungen.

Habe von Kabel auf Satelit umgestellt, Kabelreceiver vor ca 4 Wochen zurückgeschickt noch mit dem Hinweis, daß ich keine SC von Sky habe sondern von KD und die wollen die natürlich wieder haben.

Vor ca. 2 Wochen ein Schreiben bekommen ich möge doch die SC und den Receiver zurückschicken.

Angerufen und den Fall geschildert, vom CCA mündlich bestätigt bekommen, alles klar sie wissen dann Bescheid.

Am Samstag wieder Post von Sky mit der letztmaligen Aufforderung ich möge die SC und den Receiver zurückschicken, ansonsten jeweils 35 €.

Heute wieder angerufen, CCA hat mir bestätigt, Receiver ist angekommen, also ist das hoffentlich geklärt.

Zur SC (die habe ich noch, da KD zum 31.10.11 gekündigt), meinte der CCA wer zuletzt was auf der Karte frei schaltet, dem gehört sie auch :eek:.

Sowas habe habe ich ja noch gar nicht gehört.

Der Typ meinte, ich soll die SC an Sky schicken, bekomme dann eine schrftl. Bestätigung für den Eingang (glaube ich auch nicht), und die kann ich ja dann KD vorlegen, wenn die was wollen.

Kann das jemand von Euch so bestätigen, ob das stimmt ???

Ich rufe auf jeden Fall heute Abend nochmal an, mal sehen was der nächste mir erzählt. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.