1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum kann ich meine Beiträge nicht mehr ändern?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von osgmario, 15. Oktober 2011.

1. Cedra

Cedra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Warum kann ich meine Beiträge nicht mehr ändern?

Es kommt oft mal vor das ich ein Beitrag auf dem Handy schreib. Da habe ich trotz der Vorschau ab und zu Rechtschreibfehler. Die ich dann in der Regel zu hause erst am Computer ausbessere.

2. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, genau so ist es. Ich denke, dass 24 Stunden ein perfekter Kompromiss zwischen Bedienerfreundlichkeit und Spamvorbeugung ist.

3. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Zumindest bei mir klappte es vor ein paar Minuten nicht mal innerhalb der 10 Minuten. Ich dachte, das wäre jetzt "geritzt".

4. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Ich hoffe,das dies sehr schnell wieder geändert wird und ich meinen eigenen Beitrag ändern kann.Im AJS Programmthread aktualisiere ich immer auf der ersten Seite das Programm.Somit wissen alle bescheid und brauchen sich nicht durch die ganzen Seiten zu kämpfen wo das aktuelle Programm steht.
    Vielleicht überdenkt ihr Verantwortlichen im DF Forum noch mal eure Regelung.
    Übrigens vom Spam blieb ich bis jetzt verschont.****** und Co. bekomme ich nur auf meiner einen Mailaddy.gg

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Kannst Du doch auch!

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Bei mir ging es gerade auch nicht. Kein Ändern-Button :(

Was Cedra sagt unterschreibe ich. Auch ich schreibe ab und an über das Smartphone. Und da sind Rechtschreibfehler schnell gemacht.

7. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Gerade habe ich auch nochmal nachgesehen.
    Ich kann nur zitieren,Multizitat oder Antworten.Somit würde meine AJS Programmvorschau doch immer an letzter Stelle versetzt und nicht auf der ersten Seite bleiben.
    Sehe gerade diesen Beitrag könnte ich jetzt ändern,aber einen fertigen Beitrag könnte ich nicht ändern.
    Als Beispiel :
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-liveuebertragungen-von-al-jazeera-sport.html
    Da steht auf der ersten Seite immer mein aktuelles AJS TV Programm.Dadurch das ich dieses nicht mehr ändern kann müßte ich dafür immer einen neuen Beitrag schreiben.Zwar ist es in dem Forum noch sehr übersichtlich,aber es gibt ja auch Foren mit 200 Seiten durch diskussionen.Der interessierte User bräuchte nur auf der ersten Seite nachzuschauen,weil dort mein aktuelles Programm steht und bräuchte sich nicht die ganzen Seiten oder die letzten seiten durchzulesen um zu sehen was AJS alles an Liveübertragungen bietet.

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2011
  8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Es geht nicht um den Spam, den du bekommst, sondern um gezielt hier im Forum abgesetze Werbelinks.

Foren werden seit einiger Zeit gerne für "Guerilla-Marketing" verwendet. Es gibt Agenturen, die setzen Studenten oder anderweitig arbeitswillige darauf an, möglichst viele Links zu bestimmten Web-Sites im Internet zu verstreuen.

Es vergeht kein Tag, an dem hier im Forum solche Beiträge nicht gelöscht werden müssen. Die neuste Masche ist, dass sich Leute anmelden, ein paar Tage unauffälliges Zeug posten und dann eben nachträglich ihre Werbelinks in die Texte editieren.

9. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

So einen Beitrag ist mir jetzt hier noch nicht aufgefallen.
    Vielleicht könntet ihr ja an einem Programm arbeiten das solche Sachen herausfiltert.Wenn wir betimmte Wörter schreiben werden diese ja auch durch ein * ersetzt.Ich weiß aber nicht wie aufwendig das ganze ist.
    Das nächste Problem ist,das ihr den Neulingen nur vor dem Kopf schauen könnt.,wenn sie erst nach 10 Beiträgen anfangen ihr eigentliches Ziel umzusetzen.Die neulinge sperren geht auch nicht,weil sie sich unter einem anderen Namen und mit einer anderen Mailaddy oder jemand anderes hier neu anmelden würden.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Genau so soll es ja auch sein.
    Wird ja gemacht, nur gibts da ziemlich hässliche Nebeneffekte, die keiner haben will.