1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

1. michael67

michael67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

Also der Spruch mit dem Backstein ist Hammerhart. Ich habe mich köstlichst über DIESEN Spruch amüsiert und ist auch der Grund, warum ich jetzt grad mal dieses Thread hier besuche....
    Lustig, er wird tatsaechlich diskutiert :)
    Die Schauspieler spielen jedenfalls auf hohem Niveau. Ich nehme allen die Rolle ab, Super-Staffel!

2. TPAU65

TPAU65 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C

Also ich hätte schwören können, dass bei der ganzen Bilderserie, die im Kamera-Display lief, auch zu sehen war, wie sie die schwarzen Säcke über Bord werfen!
    Wobei, dann müsste Mr. RoboCop sie ja in 'nem Boot verfolgt haben, oder Dexter hat die Säcke in Küstennähe (sprich in Reichweite des Tele-Objektivs ;)) entsorgt. :eek:

3. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Habs mir gerade nochmal angesehen, waren nur die Koffer. Lumen hatte noch einen kleineren in der Hand, der im ersten Moment wie ein kleiner schwarzer Sack aussieht.

4. Maxe

Maxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke! Ich hätte auf Säcke geschworen.

P.S. Hast Du den TV-Bildschirm abfotografiert und dannch noch einmal den Sucher deiner Kamera? :cool:

5. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Kamera, die Du da auf dem Bild siehst ist die von dem EX(Robo)Cop....

6. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Genau, ich hab die Aufnahme ja auf meinem Notebook und einfach ein Screenshot von der Scene gemacht. So ne Nikon mit dem Mega-Objektiv hab ich jetzt nicht zur Hand.

Es war übrigens auch so, das bei der Umblendung vom Boot mit Dex und Lumen zur Kamera mit der Bilderserie es im ersten Moment so aussieht, als ob er sie doch mitten auf dem Meer aufgenommen hat. Aber es waren tatsächlich nur 40 Bilder (siehe Kameradisplay) vom Aufladen der Koffer.

7. Maxe

Maxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nun, da bin ich gleich zweimal hereingefallen.

Im Grunde war das aber ein Schnittfehler. Die Fotoszene hätte vor dem Säcke- ins-Meer-werfen kommen müssen. Vermutlich wegen der Dramatik wurde die Szene an den Schluß gesetzt und das Mißverständnis in Kauf genommen.

Oder es gab (gibt? :eek:) eine kurze Szene davor, wo beide wieder in den Hafen einlaufen und er wieder fotografiert und sich die Fotos vom Auslaufen noch einmal anschaut.

Na ja, nicht schlimm und dankenswerterweise nun aufgeklärt :love:

8. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kleiner Tipp: Bei dem großen Internethändler gibt's derzeit die ersten drei Staffeln auf DVD für je 12,90 € (zzgl Sonderversandkosten weil nicht jugendfrei)

9. Terry68

Terry68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Gibts übrigens auch im Mediamarkt (zumindest in Castrop-Rauxel)- hab sofort zugeschlagen! ;)

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

In mir kommt langsam das Dexterkribbeln hoch, keine Stunde mehr.:winken::winken: