1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Blue7, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Jeder hat das Recht, über HD+ zu meckern. Aber warum muss man sich gleich wie ein Troll aufführen?

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

RTL selbst spricht davon das man als Zielgruppe gerne Hartz IV Empfänger sieht.
    In Bereichen wo es sehr viele Arbeitslose oder niedrige Einkommen
    gibt haben die Privaten besonders viele Zuschauer.
    Die Quote von RTL ist bei diesem Anteil der Bevlkerung überdurchschnittlich hoch.

Um es vorsichtig zu formulieren, Arbeitslose und Empfänger mit niedrigen Einkommen dürften in der Mehrheit nicht gerade über eine überdurchschnittliche Bildung verfügen wobei auch klar gesagt ist das dies natürlich nicht für alle RTL usw. Zuschauer gilt.

[/QUOTE]
    Das ist doch völliger Blödsinn, jemand der HD+ nutzt ist nicht egoistischer wie jemand der Sky oder FTA nutzt, Sky hat ähnliche Restriktionen und viel schlimmere Preisgestaltung eingeführt als von HD geschweige denn HD+ noch niemand was gehört hat.[/QUOTE]

Da stimme ich dir zu, ich meine auch Leute die HD+ haben aber die Restriktionen umgehen.
    Diese Personen sind gegen HD+ sonst würdenb sie die Restriktionen ja nicht umgehen ,. aber anstatt wie viele andere auch darauf erst einmal zu verzichten und zu warten bis HD+ scheitert schauen diese aktuell schon und lassen andere HD+ boykottieren, deshalb empfinde ich diesen Personenkreis als egoistisch ;)

Jemand wie Maxel-Digi der einfach die Restriktionen akzeptiert dagegen nicht.
    Er hat seine Sichtweise bei HD+ , was ja vollkommen ok ist und akzeptiert deren Geschäftsmodell.

Das Forum ist dazu da um Leuten die illegale Software benutzen und/oder gegen die AGB von HD+ verstoßen zu supporten ?

Dann gibts hier wohl doch den Bereich Pay TV Keys und sky knacken leicht gemacht, ich habe ihn halt bloß noch nicht gefunden.
    sky läßt sich mit der richtigen SC ganz legal mit einem AC Modul schauen, ohne illegale Software aufs Modul zu spielen.
    Genau das ist das Problem von HD+ Usern !
    http://www.abtei-essen-werden.de/drei_affen_04.gif

Genau das ist doch der springenden Punkt !

HD + hätte vermutlich längst die Restriktionen fallen gelassen !

Viele HD+ Gegner akzeptieren ja das Modell privates Pay TV , die sehen halt nur nicht ein das sie auch noch verarscht werden für ihr Geld und ihrer "Rechte" beraubt werden:winken:

Ich glaube da schätzt du die Zahl vollkommen verkehrt herum ein.
    Es sind doch meistens die gleichen HD+ Fanboys die hier rumprollen,
    eine Hand voll und ein einziger der sich zum Modell HD+ bekennt !

Ist aber auch kein Wunder, wer denkt das 114.000 zahlende HD+ Fanboys ausreichen um die Behauptung aufzustellen HD+ hat sich längst durchgesetzt der hat doch vollkommen den Blick für die Realität verloren.

Ein einfacher link reicht eben nicht.

Ebenso wenig ein kleines Fenster in einer Zeitschrift in der die Nachteile von CI+ und HD+ aufgeführt werden wenn im Testbericht selbst CI+ oder HD+ positiv gewertet werden.

Die Hinweis bei Medikamentenwerbung " Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen ......."
    ist auch jedem bekannt, er kommt aber immer noch, bei JEDER Arzneimittelwerbung !

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aufruf zum Boykott von HD+ Technik und dem CI+ Unstandard

Wer im Glashaus sitzt ...

Lese mal das Topic und und schau dir noch einmal deine Beiträge an !

Du bestehst auf Verhaltensweisen die du selbst nicht einmal annähernd einhälst, damit machst du dich unglaubwürdig und lächerlich.

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Dann setz Dich vor Deinem TV und laß die Sender fernsteuern welche Werbung sie Dir heute vorsetzen. Laß Dich dauerberieseln, bis irgendwann das Denken dann ganz aufhört.

Dieses Geschäftsmodell kann und werde ich nie akzeptieren, es ist Volksverdummung und Verarschung erster Güte!:eek:

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Unglaubwürdig und lächerlich ist das zuspammen jedes Threads mit euren Anti HD+ Parolen!

Dafür gibt es weiß Gott genügend Beispiele.

Das man eure Ergüsse deswegen nicht mehr ernst nimmt habt ihr euch selber zu zuschreiben.

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und das entscheidest du ob jemand der hier liest die Beiträge ernst nimmt , oder wie ist das zu verstehen ?

Wieviel Forenleser im HD+ Bereich triffst du denn so täglich ?

Ich nehme übrigens hier einige HD+ Fanboys ernst, warum gelingt mir das bei dir bloß nicht ?:winken:

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Von dir nehme ich das als Kompliment entgegen! :winken:

8. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Aufruf zum Boykott von HD+ Technik und dem CI+ Unstandard

Zitat von MiB :cool::
    Genau das ist das Problem von HD+ Usern !
    http://www.abtei-essen-werden.de/drei_affen_04.gif
    RTL: Blockaden nicht nur bei HDTV-Programmen? - DIGITALFERNSEHEN.de
    Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+
    die Umschaltsperre bei Werbung wurde bereits entwickelt!

Das gilt auch für Sky Abonnenten, die (CI+) Gängeltechnik nutzen!

Wir sollten uns wieder dem Problem Gängeltechnik widmen und nicht über Personen diskutieren, dafür ist dieser Thread nicht vorgesehen und bringt die Verbraucher nicht weiter, bei ihrer Kaufentscheidung :rolleyes: (manche kaufen immer noch Techn**at :eek:).

9. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Volle Zustimmung! :winken:

10. Peter E.

Peter E. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    XTrend ET9000 4TB , Technisat HDS2 320GB , Topfield TF7700 750GB , Samsung UE46C6820 , LG BD570 , WDTV-Live

Heutzutage ist es leichter Arbeitslos zu werden als du denkst, das hat nicht unbedingt etwas mit mangelnder Bildung zu tun.

Dies hat aber absolut nichts mit der HD+ Plattform zu tun.
    Oder ist RTL oder deren Programm etwa besser/schlechter, wenn es als Free-TV ausgestrahlt wird ?

Es ist unsinnig hier auch noch über die Programminhalte von Sendern zu streiten, wenn ich mir so manche Beiträge auf Sky oder im FreeTV, selbst bei den ÖR anschaue (z.B. Bernd das Brot), naja, da kann man genauso drüber streiten.

Nein, darum geht es gar nicht. Es geht darum dass hier alle Threads, auch solche die nur am Rande mit HD+ oder CI+ zu tun haben, zugemüllt werden und dadurch die Problemlösungen in den Hintergrund geraten.

Davon abgesehen seid ihr es doch selber, die allen Leuten mit HD+ Zertifizierten Geräten immer solche aufdrängen wollen, mit denen sich die Restriktionen umgehen lassen. Das ist eine seltsame Doppelmoral. Ich erspare es mir hier, jetzt noch mal Posts von dir oder gar Discone zu verlinken, diese kennt eh schon jeder auswendig.

Ende 2012 wird das nicht mehr gehen, und selbst jetzt gibt es schon mit S02 und Alphacrypt Nachteile gegenüber alternativen Lösungen mit V13.

Es gibt nahezu kein deutschsprachiges FreeTV, das solltest du inzwischen wissen, sogesehen gehören die privaten noch zu den kostengünstigsten deutschsprachigen Sendern. Wie wir alle wissen ist es aber nicht möglich, die Bezahlung der öffentlich rechtlichen Sendeanstalten zu umgehen, man muss die also immer mitbezahlen. (PS. Ich hab nichts gegen die ÖR, schaue die selber Regelmäßig, sogar öfter als RTL+Co.)
    Verarscht fühle ich mich eher wenn ich Sky schaue und dort ständig mitten in den Sendungen (zumeist Sport wie Formel1 oder BuLi) Werbebanner eingeblendet werden.

Die falsche Einschätzung liegt eher bei dir. Vielleicht ist deine Wahrnehmeung nur dadurch gestört, dass die Leute, die sich über die ständigen Anti-HD+CI+-Posts beschweren, dies nicht so penetrant tuen und stattdessen einfach das lesen/schreiben hier aufgeben.

Diese Zahlen sind längst veraltet, du glaubst doch selber nicht dass es bei diesem stand bleibt ? Über aktuelle Zahlen zu spekulieren ist müßig, das diese aber steigende Tendenz aufweisen halte ich für sicher.

Was hat Medikamentenwerbung mit HD+ zu tun ?

Damit das Vollmüllen von allen möglichen Threads rechtfertigen zu wollen halte ich für ziemlich weit hergeholt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.