1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sollten wir nicht auch das Frankfurter Bankenvirtel besetzen? Sozialproteste

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von koelnerx1000, 12. Oktober 2011.

1. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sollten wir nicht auch das Frankfurter Bankenvirtel besetzen? Sozialproteste

Quelle?

2. ach

ach Guest

3. ach

ach Guest

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sollten wir nicht auch das Frankfurter Bankenvirtel besetzen? Sozialproteste

Kurzum du bist für ungezügelten Kapitalismus statt soziale Marktwirtschaft.
    Nicht unterstützen.
    Wo kommen wir da hin wenn eine Firma von Computern in den Ruin getrieben wird?
    Ich möchte keine Firma haben wo durch Spekulanten ein gewisser Kursverfall stattfindet und PCs dann noch den Rest gibt.
    Wir müssen uns doch schon länger anhören das die Spekulanten nichts mehr mit der realen Wirtschaft zu tun haben sondern dagegen spekulieren.
    War mal anders.

5. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Welche Gewinne der HRE denn? Bist du hier der Märchenerzähler der wie? Mit der HRE werden auf Sicht garantiert keine Gewinne mehr gemacht. Zur HRE gehört nämlich auf die Badbank, auf die die toxischen Papiere verlagert worden sind. Der Anschreibungsbedarf dafür ist noch nicht mal teilweise realisiert.

Was für eine Verarsche für Leichtgläubige. Man zieht alle Riskanten Papiere und Geschäfte aus einer Bank heraus und verkauft den Rest dann als Gewinn. Lächerlich.

6. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ist doch piepegal, ob man eine Stop-Loss eingibt oder ob man selbst bei einem bestimmten Kurs verkauft. Das ist nun wirklich nicht das Problem.

7. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nein, dass ist der Blödsinn, den Stimmvieh wie du fürs Gewissen brauchen. ;)

8. SliderXB

SliderXB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich bin für Kapitalmärkte. Das weil ich (als einer der wenigen offensichtlich) die Wichtigkeit der Ressource "Kapital" in Industriegesellschaften erkannt habe.

Ich bin dagegen, Regulierungen als Selbstzweck zu sehen.

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich denke mal das der Mensch als Spekulant eine Firma, eine Aktie kennt und beurteilen kann das andere Spekulanten da nur eine Gewinnmitnahme machen und ob da auf Dauer von der Firma noch was zu erwarten ist.
    Computer richten sich nur nach den eingegebenen % fall.
    Mal sehe wann es die ersten Programme gibt die Automatisch kaufen. :D :eek:
    Aber die wird wohl keiner wollen. :(

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Das Ergebnis sehen und bezahlen wir seit Jahren. :(
    Ich bin auch dafür.
    Aber bitte nicht mehr die Verluste verstaatlichen. ;)
    Die kleine Firma kann das auch nicht.