1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD hält sich Entscheidung im Fall Kachelmann offen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ARD-Programmdirektor Volker Herres hält sich bedeckt, ob der freigesprochene Wettermoderator Jörg Kachelmann künftig wieder bei der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalt vor der Kamera stehen wird.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ARD hält sich Entscheidung im Fall Kachelmann offen

    Diese Frau hat das ganze Leben von Kachelmann kaputt gemacht. Ich möchte gerne das er wieder bei ARD vor der Kamera steht.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD hält sich Entscheidung im Fall Kachelmann offen

    Vor der TV-Kamera kann er sich aber nicht so frei äußern wie bei seinen YouTube-Videos. Schade, dass diese nicht mehr so häufig sind.
     
  4. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ARD hält sich Entscheidung im Fall Kachelmann offen

    Da hast du recht, aber trotzdem finde ich das er es verdient hat, wieder dort zu moderieren
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: ARD hält sich Entscheidung im Fall Kachelmann offen

    Stimmt. Eifersucht ist eine Sucht, die mit Eifer sucht.
    Und sie hatte ja "eine Stelle gefunden", wie man es jemandem "heimzahlen" kann....
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD hält sich Entscheidung im Fall Kachelmann offen

    Freispruch heißt, dass Kachelmann weitermachen kann.
    Im Falle "schuldig" wäre er weg gewesen.
    Vielleicht gibt es einen Deal, Kachelmann's Firma liefert weiter
    das Wetter. Er moderiert aber nicht mehr vor der Kamera.
    Dies machen weiterhin Kleinert, Plöger und Schwanke.
     
  7. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD hält sich Entscheidung im Fall Kachelmann offen

    Kachelmann ist unschuldig und sollte als solcher keine Nachteile haben, aber hängen bleibt leider immer was.
     
  8. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: ARD hält sich Entscheidung im Fall Kachelmann offen

    Kachelmann sollte endlich wieder auf Sendung gehen (ARD mässig) Und "der Alten" wünsche ich die Pest am Ar.sch ! Ist die immer noch bei Regenbogen ?
     
  9. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: ARD hält sich Entscheidung im Fall Kachelmann offen

    Ich vervollständige mal:

    "Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft."

    Natürlich gehört der Kachelmann wieder ins Fernsehen. Auch wenn die Schwarzer abschaltet.
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD hält sich Entscheidung im Fall Kachelmann offen

    Die ist doch insgeheim sein allergrößter Fan. :D.

    Würde Kachelmann auch gern wieder im Fernsehen sehen.