1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Nick wird wieder Nickelodeon

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SOIS, 28. August 2009.

1. Kazuto

Kazuto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Aus Nick wird wieder Nickelodeon

auf Nick Austria läuft seit heute Nick Schweiz ^^ find ich cool.^^

2. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103

schaut noch jemand Victorious bei Nickelodeon? Die Ausstrahlung der Reihenfolge ist zwar komisch aber die Sendung finde ich klasse. Kann ich empfehlen.

3. WBPM

WBPM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Yeah!

Der Schalt-Fehler schien in der Nacht auf Mittwoch, 09.03.11 passiert zu sein. Spät nach Mitternacht war da eine Dauerwerbesendung mit Text statt Comedy Central zu sehen. Das wirkte schon etwas komisch.

Um 3 Uhr kam dann VIVA mit altem Logo und alten Inserts. Alles wurde in 16:9 ausgestrahlt, auch die 4:3 Inhalte liefen gequetscht. Dachte schon es wäre ein Notbad oder vielleicht sogar doch VIVA Schweiz? Ein schweizerdeutscher Künstler war auch in einem Video zu sehen. Der Spuk war aber ohne Videotext.

Morgens um 6 Uhr wurde dann Nickelodeon CH ausgestrahlt. Im Gegensatz zum deutschen lief da statt der Nick Jr Block mehrere Spongebob Folgen am Stück. Die Werbung für Programmserien war auch Schweizerdeutsch. Sogar der Videotext zu Nick CH und VIVA CH wurde dann ausgestrahlt.Auf Seite 100 war oben das Nickelodeon-Logo und unten das VIVA-Logo. Sah etwas komisch aus der Videotext. VIVA besteht in der Schweiz auch nur aus 20-22 und 03-06 Uhr.

Den Schaltfehler fand ich gut :love:. Das Schweizer Programm hatte ich bis dato noch nie gesehen.

4. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nickelodeon CH sendet von 5:00-20:15 Uhr. Fände es gut, wenn man in Deutschland auch eine Stunde früher starten würde.

5. yoshi254

yoshi254 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Will nur grad was sagen:Auf der nickelodeon australien website ist rockos modern life dabei:winken: wird wohl dahin gewandert sein,nachdem nickelodeon deutschland (früher) ab******* ist.Nickelodeon film ab film werwolf wider willen wurde nicht gezeigt:( wird aber an halloween gezeigt.Passt auch besser.

6. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Was möchte er uns sagen?

7. DSF

DSF Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich lese folgendes heraus:

Er sah auf Nickelodeon | Nick Shack | Nick Games | Nick Shows | Nick Videos (nickelodeon Australien) das dort der NickToon Rockos Modern Life (Rockos modernes Leben) läuft. Er vermutet dass die Serie nach der Sendereinstellung Nickelodeon germany anno Mai '98 von Deutschland nach Australien wanderte.

Dann wies er daraufhin dass der für gestern und heute geplante Film Werwolf wider Willen nicht auf nickelodeon Deutschland lief. Dieser Film wird an Halloween wiederhol und er meint dass er dort besser passt.

:winken:

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Naja in Deutschland kommt Rocko doch auf nicktoons oder nicht?

9. DSF

DSF Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann ich dir nicht sagen, schaue kein nicktoons :winken: (kein sky Abo)

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

ich auch nicht, da ich kein Viacomsender mit dem Murks Bildformat schaue, aber dachte beim zappen fiel mir das auf
    aber laut wunschliste.de kommt der Toon dort schon
    Rockos modernes Leben / Rocko's Modern Life (TV-Serie): Serieninfos - wunschliste.de