1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Du erwartest für 16,90 EUR zwei Premiumpakete? Dir ist echt nicht zu helfen...

2. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was manche für Erwartungen haben...

Ich will besseres Fernsehen und dafür bezahle ich auch. Sicher nicht um jeden Preis, aber wahrscheinlich ist für Einige geschenkt noch zu teuer. Oder es geht nur drum den besten Abschluß zu machen. Naja, jeder wie er will...

PS: Bei meiner Mutter, die letzte Woche verlängert hat ist auch sky Go gratis dabei, obwohl das HD Paket rabattiert ist. Geht doch.

3. herr jemineh

herr jemineh Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

dann kann ich mich ja bequem zurücklehnen und darauf warten, das sky mir das ssp im november auch verlängert...

und da ja offensichtlich ganz schön viele auch den hd-recorder für lau rausschlagen konnten, hoff ich auf den auch mal, brauch ja eh n neuen receiver, da ich mich von kdg lösen und auf sat umsteigen will.

dafür wärs total toll, wenn ich meinen vertrag vor der zeit zu gleichen bedingungen verlängern könnte, dann brauch ich mich nicht noch n monat mit kabel deutschland rumschlagen, wie seht ihr da die chancen?

aber die verlängerung zu gleichen konditionen scheints ja nur ein bis zwei wochen vor vertragsende zu geben, wa?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, meistens erst dann möglich.

5. Mama007

Mama007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Herrjemine, überlege es Dir mal anders. Es gibt einen Durchsetzbaren (m.E. realsitischen) Preis, der aber auch nicht von Utopien gespickt sein muss. Sowas illusorisches zerstört auch die Chancen der Macht der Konsumenten.
    Herrjemine, überlege es Dir mal anders. Es gibt einen Durchsetzbaren (m.E. realsitischen) Preis, der aber auch nicht von Utopien

Da "Die" (premiere/sky) ja schon ein paar Dekaden Erfahrung mit zahlenden Kunden haben, im Gegesatz zu "Denen" (KabelD) die das schon seit einer Dekade lernen und noch immer nicht können, sollte man die eigenen Erfahrungen mit diesen Anbietern nicht so wild vermischen.

Ich mag keinen von denen lieber, aber habe eine klare Preisvorstellung, inklusive Preis/MVL-Verlässlichkeit. Da bevorzuge ich immer den fairsten Anbieter (sky hat in dem Sinne m.E. mit Premiere aufgeräumt).

"Rausschlagen" kann man viel, wenn "Die" grade was verkaufen wollen und weiß trotzdem oft nicht was das auf der Rechnung am Ende steht, ich für meinen Teil bevorzuge immer die mit dem besseren Paket, der klarsten Komunikation und den übersichtlichsten Konditionen. Um endlich mehr HD zu haben nützten die KD->HD Pseudo-Kampagnen nix. HD ist wenn es HD in HD produziert wird. Der Rest ist ist die Leute für dumm zu verkaufen.

6. Mama007

Mama007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

upps, zitieren und antworten hat oben nicht korrekt geklappt. Sorry. ändern konnte ich es auch nicht, meine Meinung bleibt trotzdem.

7. Pulmonalklappe

Pulmonalklappe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bis 31.09.? Was hast du für einen Kalender? :eek:
    Sturr geblieben? Oh jeee.....

8. Barton-Fink

Barton-Fink Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

HAllo,
    ich weiss nicht obs hier ähnliche Fälle auf den letzten Seiten gibt-
    Frage:
    Habe Komplett 34,90 verlängert für Anfang Oktober ohne TVD, hatte vorher komplett mit TVD,
    nun ist die aktuelle Ausgabe im Oktober erschienen; gibt es ähnliche Fälle? ist im Kundencenter steht TVD:nein
    Danke für Info
    Grüsse

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was ist die Frage ?

Weil du ein Abo ohne TVD hast, darf die nicht mehr erscheinen ?

Gruß

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

nein es geht um folgendes, dass die Kunden, die gerade verlängert haben die neue TV Digital am Freitag trotzdem erhalten haben. Normalerweise war es ja so, dass die TVD extra beim Axel Springer Verlag gekündigt werden musste. In der letzten Kündigungsbestätigung stand aber drin, dass mit Aboende auch automatisch die Lieferung der TVD endet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.